M3ti im Aufbau - Grüßt euch

  • Oke die Reifen und Straße machen es dann wohl in dem Fall.

    ich hatte ursprünglich die M3 Bremse verbaut und hinten die Z3M. Hab dann vorne auf Movit 4-Kolben mit 322mm Scheiben aufgerüstet, war aber nicht 100% zufrieden damit. Mitterweile ist es die 996GT3 Bremse mit den 360mm E92 M3 Scheiben und hinten die 328mm E46 M3 Scheibe mit den normalen 996 Sätteln. Das bremst!

    Das mit den Bremsen ist wirklich ein Thema. Ich bekomm meinen einfach nicht Entlüftet. Schon mehrfach entlüftet sah gut aus aber beim fahren wieder enttäuscht worden. Deine Lösung mit der Tankentlüftung hinter der Stoßstange gefällt mir, ich habe die Entlüftung im Kofferraum an der Seite und lasse ihn durch ein Loch nach unten entlüften.


    Können wir uns zusammenschreiben zwecks Bremsen?

  • Das mit den Bremsen ist wirklich ein Thema. Ich bekomm meinen einfach nicht Entlüftet. Schon mehrfach entlüftet sah gut aus aber beim fahren wieder enttäuscht worden. Deine Lösung mit der Tankentlüftung hinter der Stoßstange gefällt mir, ich habe die Entlüftung im Kofferraum an der Seite und lasse ihn durch ein Loch nach unten entlüften.


    Können wir uns zusammenschreiben zwecks Bremsen?

    Logo, schreib mir grad am besten ne PN wenn du was brauchst