e39 forum ?

  • Danke für den Link zum Forum !
    Den E39 finde ich persönlich auch ziemlich geil.
    Da ich Anfang 2009 aller-spätestens ein neues Auto möchte überlege ich natürlich schon so ab und zu in welche Richtung das denn gehen soll. Ein BMW soll es sein - klar, und ein 6-Zylinder soll es auch wieder sein. Den 1er gibts da nur als 130i, bischen heftig. Also E46 325i - als Nachfacelift auch teuer (so wie ich ihn mir vorstelle ab 15 t€) und oft ganz schön verheizt. Dann ein Blick auf die E39 525i: Kosten das gleiche (!) wie die E46 325i, sind aber für das Geld meist oppulent ausgestattet und als Ex-Firmenwagen meist scheckheft-gepflegt. Insofern ist der E39 für mich eine klare Alternative. Mit M-Paket dran und nen paar schicken Felgen kommt der richtig edel rüber.

  • Jaja, der gute E39. Hier mein Alter........520i. Recht gut lief er ja aber nie unter 13Liter................



    War Bj. 96 mit 150tkm als ich ihn verkauft habe vor 3 Jahren. Hat 9000Euro gebracht.

  • nett nett
    nur dieser hintere spoiler is eben geschmackssache.


    naja wenn er nie unter 13 liter gelaufen is, dann war da irgendwas nicht i.o.
    der 520 müsste auf dem gleichen niveu liegen wie der 523 und der 528


    sollten so zwischen 9 und 11 brauchen als limo, je nach dem wie man fährt

    [SIZE="4"][center]:admin: Whenever People agree with me:admin:
    :admin:I always feel, I must be wrong :admin: [/center]
    [/size]

  • au ja e39 limo hat auch was. und dann v8 muahahahaha kommt bestimmt gut. aber son 6zylinder wäre erstmal auch nicht schlecht.
    kurze frage ist im e39 523i die gleiche maschine drin wie im 323 e36????

    [COLOR="Red"]am anfang war der Propeller[/COLOR] BMW POWER :bmw-smiley:

    Ich denke blau weiß!


    [SIZE="5"][COLOR="Red"]Spenden tut gut! also Spendet!![/COLOR][/SIZE]