Becker traffic pro mit S676 Hifi System, Tieftöner machen keinen Mucks

  • Moin zusammen,


    Ich bräuchte eure Hilfe bei meinem Sorgenkind, einem 96er 318 Cabrio.


    Ich habe einen mit S676 HIFI Lautsprechersystem ausgelieferten, d.h. je 2 Lautsprecher in den Türen, 2 Tieftöner im Fußraum, und je 2 in den hinteren Seitentaschen.






    Als ich ihn gekauft hatte war ein JVC Radio drin, da ich noch von meinem Benz ein Becker hatte (mit rotem Display) habe ich das reingebaut, auch weil am JVC immer die Tieftöner ausfielen.


    Becker reingebaut, ging problemlos da schon die passenden Adapter Stecker drin lagen. Nur die Ausfälle der Tieftöner im Fußraum habe ich immer noch. Übers Becker kann ich alle Lautsprecher ansteuern (Fader/Balance) die gehen also.


    Ich vermute das der Verstärker (den ich wahrscheinlich drin habe, hinter der Rückbank) die Störquelle ist. Kann man den irgendwie prüfen?


    Wäre toll wenn jemand helfen könnte.



    Gruß