Probleme beim Wechseln der Tonnenlager

  • Moin ich bin jetzt dabei die Tonnenlager an meinem e36 Compact zu tauschen. Nur ich bekomme diese Gewindestange die in den Lagern steckt nicht heraus. Muss ich wirklch die ganze Achse ausbauen um diese blöden Tonnenlager zu erneuern? Oder stell ich mich nur zu doof an?. Ich habe rechts alles gelöst was man lösen kann. Also Bremsleitung ab, Handbremssail ab, Stoßdämpfer ab und Feder raus, Stabi ab, die Gewindestange ab und locker in der Buchse. Aber ich bekomme nicht genügend Platz um diese Stange herauszuziehen. Nur mit dem ding drin bekomme ich mein Auspresswerkzeug nicht montiert. Bitte geb mir doch einen Tipp was ich falsch mache. Naja ich kann morgen auch noch die komplette Achse ausbauen, aber wenn es möglich ist würde ich mir das gerne sparen.


    Gruß Matthias