suche Lackierer

  • Wer hat interesse am Ruhrpott Treffen ? 0

    1. Ja, interesse besteht (0) 0%
    2. Nein, habe keine interesse (0) 0%
    3. Eventuel (0) 0%

    Hi,
    na endlich hatte ich die Zeit mich hier anzumelden.
    Mein Problem is ich suche einen Lackierer in der Tschechei da man eine Lackierung in Deutschland nicht mehr bezahlen kann.
    Würde mich freuen wenn mir hier jemand ein paar Tipps geben könnte ?

    Mfg
    Manuel :D

  • mein arbeitskollege hat mir gesagt das er seine teile immer dort lackieren lässt. die sache is nur das die lackierer direkt an der grenze um einiges teurer sind als im landes inneren. ausserdem denke ich musst du dein auto dann auch von denen zerlegen lassen weil du ja erstens zu weit von da grenze weg bist und zweitens weiss i ned wie des mitm zoll oder so is wenn du dei baby mit m auflieger über die grenze bringst. ich hab mein cabrio auch grade beim lackierer. kostet mich in der gleichen farbe 1500€. musste es aber selber zerlegen. also ich würde dir empfehlen jemanden zu suchen der auch was ohne rechnung macht und in deiner nähe is, weil wenns probleme geben sollte mitm lack, tust di vielleicht einfacher. aber ich hätte da noch nen tipp. ich hab a paar kroatische arbeitskollegen die haben gesagt bei denen unten wird sowas für 800€ gemacht! da stellst dei auto einfach hin und holst es nach na woche wieder. brauchst auch nix vorzubereiten oder so! also am besten da unten urlaub machen und zwei fliegen mit einer klappe schlagen :cool: