LJ's E36 Compact 316i Calypso Rot

  • Hallo BMW Fans,


    Jetzt habe Ich wieder 2 E36 BMW's im Besitz, habe meine MINI Cooper von 2015 verkauft und Mir ein E36 316i Calypso Rot gekauft.....
    Wiel Ich keine lust mehr hatte im ein MINI und diese fúr eine gute Preise verkaufen könnte ist Meine Suche nach eine BMW gestartett bei einige E30's. Habe leider viele röstige E30's gesehen und dann soll Ich nicht uber die Preise meckern :sick:
    Danach ist die Suche umgesetzt nach eine E36 und habe eine Compact gekauft von 2 besitzer mit 125dKm auf die Teller und alle rechnungen von Wartung dabei.
    Eckpunkte für diese Wahl waren; kein Rost und eine Schiebedach :thumbup:


    Im Vergleich zu meine andere E36 (sehe meine E36 Estoril blau touring Story) ist diese Compact aus gerustet mit ein Weinige options.
    Ich suche nach ein Sport Innenraum und ein satz 17" styling 23 oder 32.
    Muss auch ein Fernbedienung suchen für die zentralverriegelung, jemand ein gute Tip?


    Einige Bilder






    Mfg,



    Luuk Jan
    :icon_cool:

  • Viel Spaß mit dem Kurzen. Sieht ja sehr gut aus.


    Ich habe noch eine komplette Compact Ausstattung mit Sportsitzen in schwarzem Leder. Beide Seitenteile hinten mit Ausstattungscode P9SW sind ebenfalls vorhanden.



    Desweiteren habe ich auch noch die hinteren Lautsprecher inkl. Hochtöner vom Top HiFi System. Die Hochtöner in den Spiegeldreiecken habe ich ebenfalls. Eine M-Technik Heckschürze habe ich auch noch sowie eine komplette M3 GT Front. Beides ist in Calypsorot lackiert. Die Heckschürze sollte aber neu lackiert werden. Kotflügel mit Z4 Blinkern sind auch da und in Calypsorot lackiert. Wenn Interesse besteht melde Dich.