320, 323 oder 328 ???

  • hm gunzenhausen, das is in der tat nicht weit ^^
    ich war mal bei euch zum bier holen, als mein bruder am brombachsee gezeltet hat ;) aber das is wieder ne andere geschichte.


    zum BMW, erst mal find ich deinen schon schick und das Kind in mir schreit "los nimm ihn,... jetzt"
    allerdings sollte die ganze sache schon finanzierbar sein.
    Ich hab vor mich bis nächstes Jahr von daheim zu verabschieden von daher will ich nicht all mein "Vermögen" in einen schon "in die Jahre gekommenen" Wagen zu stecken und daheim dann die Graue Wand statt irgendwelche Bilder und Flat Screen Fernseher an zu guggen ;)
    Ich denke du verstehst das so weit.


    Daher werd ich mich auf den 323 einlassen schätz ich mal...
    Der ist noch halbwegs zahlbar und bietet nen guten Kompromiss bei kosten/Fahrspass.


    Wenn ich genügend übrig hätte wäre deiner sicherlich erste wahl =)


    Vielleicht komm ich ihn mir ja trotzdem mal anschaun... ma muss ja nicht gleich alles kaufen was man anguggt :Eeeeeek:

    [SIZE="4"][center]:admin: Whenever People agree with me:admin:
    :admin:I always feel, I must be wrong :admin: [/center]
    [/size]

  • nur so nebenbei


    was müsste man denn für ne 328 Limo in gutem zustand hinlegen mit ausstattung wie klimatronic usw.
    so unter 130.000 km ?


    hab so ca 8.000 geplant für anschaffung + felgen + tiefer + ESD


    is das machbar ?


    die suche nach meim 323 coupe scheint ja aussichtslos zu sein *aufgeb* =*(

    [SIZE="4"][center]:admin: Whenever People agree with me:admin:
    :admin:I always feel, I must be wrong :admin: [/center]
    [/size]

  • ok der Thread ist schon etwas älter passt aber genau zu meinr Frage...


    Stehe vor der Entscheidung 323 oder 328?!?!


    Frage wäre jetzt ob der b28 wirklich so signifikant besser geht als der b25?
    und ob es große Unterschiede zwischen compact und coupe beim 23er gibt??
    beim Spritverbrauch nehmen sie sich ja fast nichts... beim Kaufpreis ist es auch kein so riesiger Unterschied deshalb wären für mich die tatsächlichen Fahrleistungen noch am interessantesten.

  • Egal welches Six-pack man sich anschafft,verbrauchen alle so fast ganz ganz genau die gleiche menge an Kraftstoff. Der Unterschied ist nur im Drehmoment sehr stark zu spüren. Meine empfehlung ist der 323i, weil dieser bei mir am besten gelaufen hat. War ein perfekter Kompromiss zwischen Krafstoffverbrauch und Leistungsentfaltung sowie Laufkultur. Trotzdem ist BMW ein Fahrzeug was relativ teuer ist, doch wer schön sein will muss leiden. Greets 1000ps