E36.de Open-Air Freaks

  • hatte ich noch nie probleme mit, was hastn für ne batterie verbaut?
    und was fürn radio haste drin, mit welchem soundsystem?
    also klima hab ich ja nich, aber ich kann laufen lassen was ich will, "abgelernt" hat sich mein verdeck dadurch noch nie.:wunder:

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • hab das serienradio profesional mit serien wechsler drinne, sowie das serien 10-lautsprecher-soundsystem. ...also von dem her nichts besonderes


    ...und batterie hab ich letztes jahr gewechselt, ...hatte vorher ne banner und jetzt eine varta. ...aber, wenn die batteriespannung eh schon schwächer ist wurch zB. 15min radio und klima laufen lassen bei zündung ohne laufenden motor, und dann noch verdeck zumachen, zieht der soviel spannung das es nicht mehr für das verdeck reicht. ...ich merke auch das bei laufenden motor das verdeck wesentlich schneller zugeht als nur bei zündung ...und soweit ich weiß zieht das vollelektische verdeck von serie ziemlich spannung ...na ja, auch egal
    ...war nur le lustige geschichte ...ich weiß welche "macken" mein cab hat ...aber einen kurzen moment hab ich es doch wieder verflucht :P ;) ....war halt der vorführeffekt ...und dann merkt man welche sachen man schon automatisiert macht weil man die macken kennt ...und wenn dann jemand neues kommt und die vorgänge nicht kennt, dann die kleinen macken zu tage kommen :haha: ...ich nehms mit humor

    [CENTER][SIZE="5"][FONT="Garamond"][COLOR="Navy"] m3launch Bad-Ass Girls Drive Bad-Ass Cars m3launch [/COLOR][/FONT][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER] [/CENTER]

  • ich bin gestern offen gefahren, ca. von 16-18 uhr..


    boahhh wer erzählt er brauch im cabrio keine klima und könnte darauf verzichten, der ist für mich einfach nur völlig - naja- UNverständlich..


    ich bin fast gestorben im auto vor hitze (meine klima ist im moment o. funktion), wie gern ich mir gewünscht habe, dass die sch.... klima ginge und mir auf die brust pusten würde.. da wäre die fahrt in der prallen sonne total angenehm gewesen..


    also wer sagt cabrio ohne klima? NEIN... ich werde IMMER gegen sprechen.. und KLIMA ist das, was JEDES auto, was ganz normal benutzt wird, haben sollte!!


    meine meinung.

  • ich persönlich finde das offen fahren richtig geil wenn es nacht ist oder früh morgends...
    Kann das nicht leiden wenn mir die Sonne sowas von auf den Kopf und ins Gesicht knallt, find das viel geiler wenns etwas frischer ist und einem der Wind um die Ohren bläst ;)


    Fotostory --> http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=14411
    :pix: [SIZE="5"][COLOR="Red"]neue Bilder 31.08.10 [/COLOR][/SIZE]


    eure Meinung dazu bitte ;)



  • ABSOLUT 100% MEINER MEINUNG!!!!
    Ich war davor auch immer der meinung, klima wäre net so wichtig...
    Aber die letzten paar tage läuft meine Klima immer, ich glaub ich würde sterben ohne...
    Und ich hab helles leder, also kein schwarzes wo sich der innenraum noch mehr aufheizt...


  • genau meine Meinung, ...bei der hitze in den letzten tagen bin ich sogar zumeist geschlossen gefahren und nur alle fenster auf ...damit mir die hitze nicht so auf kopf und körper prellt ...im moment ist unter tags offen fahren lebensmüde, ...holt man sich ja nen sonnenstich ...und noch schlimmer ist es mit kindern im auto. -klima ist unversichtbar ...sonst schmilzt man im cab wie schoggi

    [CENTER][SIZE="5"][FONT="Garamond"][COLOR="Navy"] m3launch Bad-Ass Girls Drive Bad-Ass Cars m3launch [/COLOR][/FONT][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER] [/CENTER]

  • Genau so siehts aus. man kann echt offen fahren aber NUR wenn die klima auf volle dröhnung ist..


    ich denke immer, leute die keine klima haben vermissen und kennen vorallem auch keine klima..


    oder die kennen die klima zwar schon aber nutzen ihr auto ohne klima nicht so wie ich. ich fahre überall mit EINEM also meinem cabrio hin und da ist ohne klima mord! egal ob cabrio oder nicht, klima ist ein muss!


    ansonsten sage ich nur wer es nicht kennt kann es natürlich auch nicht vermissen :) also mal in einem auto mit klima cruisen, dann weiss man was man nicht hat :D

  • ich kenn fahren mit klima, auch in cabrios und ich kenn auch die aktuelle wetterlage mit 30-40 grad in der sonne.
    und speziell im E36 cabrio lässts sich find ich super ohne klima aushalten, für weicheier gibts da ja noch ne frischluftfunktion.
    ich brauch weder im sommer noch im winter ne klima, egal welches wetter oder temperaturen herrschen.
    was allerdings wahr ist, das man irgendwann n sonnenstich kriegt :D

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Mh schon lustig, bin 3 Jahre Cabrio gefahren, was ne Klima hatte. Und hab das Ding nur 2-3mal benutzt wenn plötzliches Gewitter war.


    Nun habe ich keine Klima mehr und die letzten Tage waren die Hölle. Mir macht das Cabrio fahren derzeit echt kein Spaß mehr :(

  • ich hab meine ab und zu auch laufen... fahr aber lieber ohne... ich glaub ich vertrag das nicht...

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]

  • Zitat von mstyle20

    immer noch nicht angenommen ??? :(


    tja, gesichtskontrolle;)



    nur spass!!!:Küblböck:

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]