E36.de Die Compacten

  • Auch von ein herzliches willkommen an "Compact MR".


    Bis jetzt is ja leider noch nicht viel los in unserer Gruppe.
    Sehr schön finde ich unser Gruppenlogo. TOP.


    Schön würde ich es finden, wenn wir in unserem Foren- Reich "Die Compacten" Unterkategorien erstellen, wo für den Compact spezifische Fragen beantwortet werden können.
    Meine Vorschläge für die Kategorien:
    1. Allgemeines zum Compact
    2. Innenraum
    3. Karosserie
    4. Antrieb
    5. Suche/Verkaufe


    Was haltet ihr von meinem Vorschlag?

    [SIZE="3"][CENTER][CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="5"]1999 BMW 328i Cabrio E36[/SIZE][/COLOR]
    [SIZE="4"]Leistung ist eine Leidenschaft
    Freude am Fahren[/SIZE]
    Cosmosschwarz Metallic[/CENTER][/SIZE]



    ehemaliges Auto: 1997 BMW 316i Compact E36[/CENTER]

  • Du sagst es ja selber das nicht viel los ist in unserer Gruppe und ich dene von daher nicht das sich das lohnt sowas einzurichten, die fragen die man hat kann man veröffentlichen oder hier reinposten. Aber die idee war nicht schlecht!!!

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Meine Frage ist, was ist der Unterschied zwischen dem "normalen Compact" und der "Sport-Compact"- Version?
    Ist da ein anderes Fahrwerk drin, oder einfach nur eine andere Innenausstatung?


    Kennyboy100: Du hast recht, ich wollte halt mit diesem Vorschlag ein bisschen Leben in unsere Gruppe bringen.

    [SIZE="3"][CENTER][CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="5"]1999 BMW 328i Cabrio E36[/SIZE][/COLOR]
    [SIZE="4"]Leistung ist eine Leidenschaft
    Freude am Fahren[/SIZE]
    Cosmosschwarz Metallic[/CENTER][/SIZE]



    ehemaliges Auto: 1997 BMW 316i Compact E36[/CENTER]

  • Ich habe Sportledersitze (Teilleder) in Wagenfarbe, also blau.
    Dann habe ich ein Sportlederlenkrad III, sieht aus wie das M-Tech Sportlederlenkrad vom E36 M3. War bei mir schon alles von Werk aus drin.

    [SIZE="3"][CENTER][CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="5"]1999 BMW 328i Cabrio E36[/SIZE][/COLOR]
    [SIZE="4"]Leistung ist eine Leidenschaft
    Freude am Fahren[/SIZE]
    Cosmosschwarz Metallic[/CENTER][/SIZE]



    ehemaliges Auto: 1997 BMW 316i Compact E36[/CENTER]

  • an alle neulinge ein herzliches willkommen.

    [SIZE="3"][CENTER][CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="5"]1999 BMW 328i Cabrio E36[/SIZE][/COLOR]
    [SIZE="4"]Leistung ist eine Leidenschaft
    Freude am Fahren[/SIZE]
    Cosmosschwarz Metallic[/CENTER][/SIZE]



    ehemaliges Auto: 1997 BMW 316i Compact E36[/CENTER]

  • BMW deluxe: schicker bmw hast du da? meine farbe isch ja schon geil, aber deine farbe isch ja noch geiler. welches baujahr ist deiner? ist es dein erstes auto?
    habe im e36-page.net forum deine fotostory gesehen. können und dürfen die trommelbremsen denn einfach so lackiert werden? hast du deine bremsen selber lackiert. sieht spitze aus.

    [SIZE="3"][CENTER][CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="5"]1999 BMW 328i Cabrio E36[/SIZE][/COLOR]
    [SIZE="4"]Leistung ist eine Leidenschaft
    Freude am Fahren[/SIZE]
    Cosmosschwarz Metallic[/CENTER][/SIZE]



    ehemaliges Auto: 1997 BMW 316i Compact E36[/CENTER]

  • aha, das heißt auto aufbocken, rad runter und anpinseln?
    habe im atu online ship mal so lack zum aufpinseln für die bremsscheiben gesehen, kann ich den auch für die bremstrommeln benutzen?

    [SIZE="3"][CENTER][CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="5"]1999 BMW 328i Cabrio E36[/SIZE][/COLOR]
    [SIZE="4"]Leistung ist eine Leidenschaft
    Freude am Fahren[/SIZE]
    Cosmosschwarz Metallic[/CENTER][/SIZE]



    ehemaliges Auto: 1997 BMW 316i Compact E36[/CENTER]