E36.de Viertel-Meile Renner

  • hö...ich hab gar nich gesehen, dass du die gleiche hast *lol*
    naja vorher hieß die gruppe ja "dautpher viertelmeile renner", deshalb war nich mir nich sicher. hätte ja regional beschränkt sein können oder so ^^
    na dann würd ich natürlich sehr gerne aufgenommen werde...

    [center][size=4]--->///M-Power im Hessenland[/size] [size=4]<---[/size][/center]

    [center][/center]
    [center][/center]


    fehlende Leistung wird durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...:Eeeeeek:

  • juhu...ich bin ein viertelmeile-renner !
    wo gibts die treffen und was bedeutet das aldi-zeichen im banner ?
    geht ihr einmal im monat alle zusammen einkaufen oder was ? :D

    [center][size=4]--->///M-Power im Hessenland[/size] [size=4]<---[/size][/center]

    [center][/center]
    [center][/center]


    fehlende Leistung wird durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...:Eeeeeek:

  • Lange Geschichte....
    Banner werd ich wohl was neues machen müssen, mal gucken, ob die Alten Hasen noch mal vorbeischauen

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]

  • hi,


    ich gehe eigentlich davon aus, dass die kollegen sich nach und nach wieder blicken lassen, wenn das forum wieder das tut was es soll....


    wär ja sehr schade, wenn nicht....

  • warum sollten sie nich vorbeischauen ? im moment läuft doch alles wieder gut. wenns so bleibt, dann können wir zufrieden sein. kanns sein, dass das aldi-logo auf dem banner is, weil dort immer die treffen stattgefunden haben ?

    [center][size=4]--->///M-Power im Hessenland[/size] [size=4]<---[/size][/center]

    [center][/center]
    [center][/center]


    fehlende Leistung wird durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...:Eeeeeek:

  • jo, war spät gestern abend, he ?
    und draußen ist es kälter als nachts :P

    [center][size=4]--->///M-Power im Hessenland[/size] [size=4]<---[/size][/center]

    [center][/center]
    [center][/center]


    fehlende Leistung wird durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...:Eeeeeek:

  • ihr seid ja alle verrückt :D

    [center][size=4]--->///M-Power im Hessenland[/size] [size=4]<---[/size][/center]

    [center][/center]
    [center][/center]


    fehlende Leistung wird durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...:Eeeeeek:

  • na dann is ja gut, ich dachte schon schlimmeres ^^


    geht eigentlich jemand von euch zu racewars ? vom syndi*** gibts doch da so nen "bmw-event" ?

    [center][size=4]--->///M-Power im Hessenland[/size] [size=4]<---[/size][/center]

    [center][/center]
    [center][/center]


    fehlende Leistung wird durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...:Eeeeeek:

  • Hin möcht ich da schon. Is ja in Eisenach? Also nicht so weit weg von mir. Frage is nur, ob ich Zeit zu hab

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]