zierleiste verschoben

  • ich dacht grad ich gugg net richtig, steh draußen vor meinem auto und dann seh ich das meine zierleiste an der Fahrertür verschoben ist.
    is so ca 2cm nach vorn verschoben, wie bekomm ich die am besten wieder nach hinten??? und kann mir einer erklären wie das gehen kann?

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • Zitat von chrismaster

    ich dacht grad ich gugg net richtig, steh draußen vor meinem auto und dann seh ich das meine zierleiste an der Fahrertür verschoben ist.
    is so ca 2cm nach vorn verschoben, wie bekomm ich die am besten wieder nach hinten??? und kann mir einer erklären wie das gehen kann?


    abmachen und dann kanst du die klipsen hin und her bewegen.


    [SIZE="4"]
    [COLOR="Red"]LMM e36,e34 2,5l zu verkaufen


    tacho fl für 6 zyl zu verkaufen[/COLOR][/SIZE]


    [SIZE="4"][COLOR="Black"]wenn intersse besteht einfach ne pm schreiben[/COLOR][/SIZE]

  • geht eigentlich nur wenn einer der mittleren klipse falschr rum drinne ist, denn ein klips hat ne raste damit die zierleiste sich nicht verschieben lässt. zumindest bei den breiten leisten (M) ist das so.

  • das is mir auch schon so oft passiert. allerdings verschieben die sich ab und zu mal nach hinten, nich nach vorne. jetz hab ich sie mal richtig festgeklipst mit neuen klipse, die ich beim freundlichen sogar kostenlos bekommen habe (!!!) und nun halten die schon ne geraume zeit...

    [center][size=4]--->///M-Power im Hessenland[/size] [size=4]<---[/size][/center]

    [center][/center]
    [center][/center]


    fehlende Leistung wird durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...:Eeeeeek:

  • Was? War da Ostern und Weihnachten an einem Tag?
    Da war einer aber mal richtig nett.
    Ich hab bei meinem die Erfahrung gemacht, dass die sogar für ne Büroklammer 1 Euro nehmen.



    Und das ist noch billig Reiszwecken kosten 1,50€.


    Neee, ernsthaft, finde das gut das die das auch mal so machen. Habe halt leider einige negative Erfahrungen mit BMW Werkstätten gesammelt. Gibt zwar solche und solche. War aber auch schon in einigen. ;)

  • das hat mich auch gewundert, ich glaube der wollte mich einfach wieder loswerden und dann hat er keine lust gehabt nachzuzählen, sondern hat mir einfach den ganzen kasten mit den klipsen in die hand gedrückt und als ich fragte was er bekommt, meinte er "lass gut sein..."
    verrückt aber wahr xD na dann hatte ich sogar viel zu viele von den dingern...

    [center][size=4]--->///M-Power im Hessenland[/size] [size=4]<---[/size][/center]

    [center][/center]
    [center][/center]


    fehlende Leistung wird durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...:Eeeeeek: