Autolackierer Cutty, Facebook Nick - Beddo Bärle, Whats App Nick - Timur

  • So, das Thema wird geschlossen da sich nun alles zu einem positiven Ende entwickelt hat.
    Nach Absprache mit einem Admin, wird Cutty dann vorerst freigeschalten und bekommt die Möglichkeit sich zu der Sache nocheinmal zu äußern. Sollte dies nicht in seinem Interesse sein, wird er dann wieder dauerhaft gesperrt.

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • Hi,


    noch einen Hinweis zu Timur Özdemir. Mein Auto habe ich ja wie schon geschrieben wieder. Die Lackierung ist OK!


    Andere Dinge leider nicht.


    Er hat ein paar Teile nicht montiert, Schachtabdeckungen ( waren neu ), andere Kleinteile ( waren neu ) musste ich wieder kaufen ( 150 Euro ). Luftführungteile die im Auto lagen wurden nicht montiert und sind verschwunden ( cirka 350 Euro ) Demontageset für Innenverkleidung , Waffenöl und andere Dinge sind verschwunden. Verdeck - und Heckklappe wurden falsch eingestellt, Mikroschalter nicht montiert usw.


    Timur Özdemir hat mich angelogen und betrogen. Er gibt mein Eigentum trotz wochenlanger Nachfrage nicht raus!


    Da ein paar Leute gefragt haben, poste ich hier noch mal meine Erlebnisse. Ich kann vor Timur Özdemir nur warnen.


    LG
    Micha