Einer Erfahrung mit Einzeldrossel offen!!!?????

  • So erstmal zum Fahrzeug, handelt sich um 1993´er 318is M42, Nockenwellen (noch!!) Original, geänderte Auspuffanlage, Zündspulen direkt auf dem Ventildeckel, Steuergerät Alpha N frei Programmierbar.
    Und ein Einzeldrossel von Dbilas 45mm.
    Jetzt möchte das ganze offen mit Trichter fahren. Hab auch schon alles verbaut. Auto springt an und läuft auch soweit,
    aber nicht wirklich gut. Hab da mal ein paar Fragen:


    Aktivkohlefilter, geht ja eigentlich in den Ansaugtrackt, der aber jetzt ja nicht mehr vorhanden ist!!??? Was damit machen?
    Leerlaufregler, ist angeschlossen, aber ein Schlauch der auch im Ansaugtrackt liegt Blank!???? Wohin?? Oder alles ganz ab!??
    Und unterhalb des Aktivkohlefilters sitz auch eine Art Ventil für Unterdruck, ist jetzt Aktuell nicht angeschlossen!????


    Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung damit, und kann weiterhelfen!!!!!
    Wäre echt Dankbar, dann kann Ich das alles endlich mal zum Abschluss bringen.
    Danke.