Achtung in ebay Kleinanzeige Betrüger

  • Hallo liebe Mitglieder, möchte euch vor einem Betrüger warnen in ebay Kleinanzeige der Bmw e36 gelbe gt scheinwerfer für 99 Euro verkauft. lch hab ihm vor dem Kauf gefragt ob das originale sin oder ob sie Foliert seien er schrieb mir sie wurden nicht Foliert oder sonstiges, daraufhin hab ich sie gekauft, als ich sie erhalten habe sah ich das die Clips gebrochen sind darauf hin hab ich ihn angeschrieben er meinte das sie ganz waren wo er sie verpackt und verschickt hat, also gut das kaufte ich ihm so ab das es ein Transport schaden sei. Als ich wieder bei ebay Kleinanzeige unterwegs war sah ich wieder die gleichen scheinwerfer von ihm da dachte ich mir das kann doch ga nicht sein das er so viele von den gt scheinwerfer hat also kam mir der Gedanke das er sie Foliert und verkauft also baute ich sie auseinander und stellte fest das die streuscheiben Foliert sind, das erklärte mir auch warum die Clips gebrochen waren als ich ihn daraufhin an schrieb zeigt er keine Reaktion .:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

  • Falls jemand von euch welche in ebay Kleinanzeige kaufen möchte, den Namen von ihm gibt es per PN damit ihr vergleichen könnt ob es sich um ihn handelt. Damit ihr nicht von so einem Idioten über den Tisch gezogen werdet.

  • Da ich sonst auch keine Aufmerksamkeit mit anderen Threads bzw. auch nicht von den Admin´s bekommen habe möchte ich hier vor einem User warnen:
    Und zwar geht es um den User "Giftgrün"
    Ich habe bei ihm ein Versteifungskreuz vom Cab gekauft und auch überwiesen. Irgendwann kam die Mitteilung er hätte eine Mandelentzündung und es tut ihm leid dass er es noch nicht weggeschickt hat. Seitdem habe ich gar nichts mehr von ihm gehört. Das Geld hat er vor knapp einem Monat bekommen!
    Hatte schon einmal jemand das selbe Problem. welche Chancen hat man mit einem Anwalt an sein Geld zu kommen?

  • man hat gute chancen denn es ist ja ein offensichtlicher(vorsätzlicher) betrug, nur wer den anwalt bezahlt?
    ist kein problem für dich wenn du eine rechtschutzversicherung hast, das problem bei solchen leuten ist halt das zuwenige auch wirklich zum anwalt / polizei gehen, so machen sie lustig weiter denn außer drohungen mit anwalt und so kommt nicht wirklich was.


    viele leute schreiben es als lehrgeld ab und vergessen das ganze und so macht dieser lustig weiter, oftmals haben sie die angebotene ware nicht einmal, sondern schauen in der bucht was gerade so der renner ist.


    neue masche ist das mit den super sonderpreis coupons für fast alles mögliche, nur kommt es nie dazu den coupon einzulösen da dann ausreden kommen wie: tut uns leid der zb. hummer h3 ist noch verliehen später ist er dann in der werkstatt usw. bis die laufzeit des coupons beendet ist.
    davor wurde gestern im fernsehen gewarnt, ist die momentan aktuelle masche leute zu bescheißen.