SuperSturm on YouTube - es gibt neue Videos

  • Hey Leute...
    ein paar hier aus dem Forum, wissen von meinen Videos auf Youtube (vor allem, da dort auch mein e36 zu finden ist)


    aber heute wollte ich euch meine neuen Werke zeigen....
    Es handelt sich zwar um ein Motorrad (Kawasaki Z1000), aber dafür ist es ja auch im OffTopic ;)


    ich hoffe es geällt...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gruß Benny

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hab ich ausgerichtet.... ;)
    ist nämlich das Bike von nem Kumpel...


    Gruß Benny

  • Driver1987:


    also gefilmt haben wir an meheren tagen und auch ueber mehrere Monate (er hat ja nich alles innerhalb von 3 tagen gekauft, lackiert, rumgewerkelt usw.)


    also des komplette teil 2 video haben wir z.b. an einem tag gedreht und ich hab ca. 2 stunden davon mit filmen verbracht... die anderen sachen kann ich schlecht schaetzen, da ich auch viel mitgeholfen habe nebenbei beim umbauen... ;)


    was aber lange dauert an der sache is des sortieren und vor allem schneiden danach am pc...


    am ende waren es 264 szenen ;)




    gesendet per Tapatalk

  • gerade Sitze ich wieder an einem weiterem Video....
    diesmal ist es aber wieder mein e36... ;)


  • heute werde ich vermutlich nicht mehr fertig damit... habe erst heute gedreht und muss noch schneiden :) (der ewige upload steht dann auch noch bevor) aber morgen abend dann gewiss...


    gesendet per Tapatalk

  • hehehe... na dann wirst erfolg haben ;)


    gesendet per Tapatalk

  • hab des video gerade fertig geschnitten... wer gespannt drauf wartet, kann es vielleicht schon in ein paar stunden sehen :) muss nur noch exportiert und dann hochgeladen werden... link poste ich sobald es fertig im netz is... bis dann ;)


    gesendet per Tapatalk

  • hier ist es endlich... ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • cooles Video! Mir persönlich würden aber Nieren in FL-Look besser gefallen und ich würde die orangenen Blinkerbirnen gegen Chrombirnen tauschen, da ich finde dass es so immer wie ein Spiegelei aussieht. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Ansonsten sehr schicker Wagen

    Auslesen und löschen von Fehlerspeicher hier.. :P









    Hier mein Bewertungsprofil! http://e36-talk.com/showthread.php?35822-Im_666

  • Danke dir... ;)


    des sind die originalen... nur leider is einer davon der mit den windnoppen und der andere noch ohne...


    hab leider den falschen bestellt, als ich mal auf den letzten drücker zum Tüv musste (einer hatte nen steinschlag in der linsengegend)... ;)


    gesendet per Tapatalk