Find den so richtig cool. Noch Felgendeckel drauf,dann wirkt es richtig fein.
328i Limo aka 50 Shades of Grey
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Die in 16 Zoll, Felgendeckel, Arsch runter und Käfig rein wäre auch geil. Aber wie ich ticke dürftest du mittlerweile durchschaut haben
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Sind auf den jetzigen Felgen eigentlich 185er montiert? Oder wirkt das auf dem Bild nur so schmal?
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Jo, warum net.:)
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Endlich wieder einen Schritt näher am Opalook.Zeig doch mal mehr Bilder!
Das eine sieht auf jeden Fall ziemlich gut aus. Tief, aber dezent. -
Sind auf den jetzigen Felgen eigentlich 185er montiert? Oder wirkt das auf dem Bild nur so schmal?
Das wirkt nicht nur so, das ist tatsächlich so.
Hier mal drei Bilder, die mal wieder überhaupt nicht so aussehen wie all die anderen auch, die ich bis jetzt selbst gemacht habe
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Standart mühle würde ich sagen.
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Wäre es meiner - und das ist ja nun mal alles immer sehr subjektiv - würde ich ihn vorne etwas höher drehen, die Felgen in mattschwarz umspritzen und selten waschen, dafür umso besser konservieren. Das recht triste Grau bietet sich einfach für etwas in der Art an. Ich steh' auf so eine eher "schlichte" Optik.
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Bis auf die mattschwarzen Felgen kann ich diesen Ansatz nachvollziehen.
Bei der Umsetzung jedoch unterscheiden wir uns. Die Gute wird dieses Jahr noch ein Stück platter als 2014 und Ende des Jahres wird damit begonnen ihr ein schönes Schnitzerkleid zu suchen -
mit dem wenig waschen klappt gut
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hier in der gegend gibts jemand der hat schnitzer schürzen drauf und will se los werden bei bedarf PN
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klingt gut!
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Wie viel Klicks das Thema hier hat und haben wird durch den titel
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sex sells, bitch
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Gestern bisschen rumgepfuscht.
Beim Federbein Zerlegen.
Neu gegen alt.
Und das Ergebnis.Hauptfedern von FK, wie glaube ich schonmal gepostet, mit einer Rate von 90n/mm, also etwas härter als die JOM, dafür deutlich kürzer.
Ergebnis davon ist, dass die Karre mit einem Centimeter mehr Restgewinde und 2-3cm höheren Domlagern einen Centimeter tiefer ist als der Touring.
Problem: So lange das nicht eingetragen ist, wollte ich die Höhe ausgleichen. Dabei konnten 3 von 4 Verstellringen nur mit Hammer und Meißel gelöst werden, der vierte leider überhaupt gar nicht, so dass die Höhe erstmal bleiben muss, bis n Kumpel den festgegammelten Ring morgen oder übermorgen wegflexen kann. Dann wird bis zur Eintragung hochgedreht und dann wird das die Fahrhöhe. Fährt sich im übrigen fast unverändert. Also alles deutlich besser, als ich es in der Praxis erwartet habe. -
hast du das fahrwerk nicht erst eingebaut oder war das ein gebrauchtes? tiefe kommt krass, aber da müssen wenigstens die plastikschweller drauf. sonst sieht das echt nach nichts aus
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das Fahrwerk ist jetzt 9 Monate alt. Es war ja auch nicht nötig etwas zu tauschen, es war ja Wunsch. Und falls die Frage auf die festgegammelten Ringe zurückzuführen ist: Vor 3 Wochen konnte man die noch mit Hand verstellen. Einfach die reine Salzlauge, die hier ausgebracht wird und dafür sorgt, dass alles zurostet und festklebt.
Ja mal gucken. Ich mag das so.
Hatte die Tage mal ne AC Schnitzer Theke drauf, aber das sah maximal behindert aus. -
musste mit wachs konservieren dann hast solche problem nciht mehr mein komplett verschmiertes TA technix sah nach knapp 2 jahren immer noch aus wie neu an der verschraubung
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Kann Alu rosten...:wunder:
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Naja, wohl eher die allgemeine Oxidation gemeint.;)