Stehen deiner Limo richtig gut. Gefällt mir.
328i Limo aka 50 Shades of Grey
-
-
8,5x17 et13 rundum. Deckel sind natürlich welche drauf. Allerdings selbstgebaute Edelstahldeckel.
Vorne ist der Wagen n halben Centimeter tiefer als der Touring und ich habe noch 1,5cm Restgewinde. Ist aber schon jetzt so hart, dass ich n Sport BH brauche
Und irgendwie müssen AG Schürzen tiefer hängen als M-Schürzen. Die kratzt deutlich häufiger irgendwo drüber. -
Die kratzt nur weil du zu doof zum fahren bist ;p kommt davon wenn man nicht übers Lenkrad gucken kann. 😘
-
Eigentlich sind die Schürzen exakt gleichhoch. Enden ja beide am Radhaus.
-
Da haste wohl recht. Ist trotzdem komisch
-
Endlich wieder Camber. Crew *_*
Und auch endlich mal was, was beim TOuring nie funktioniert hat:
-
-
Hat sich jetzt nach der Fahrt zur Ostsee auch alles n bisschen eingeschliffen.
Muss nur n Kumpel mit Druckluftschrauber finden, weil ich die Sturzverstellung hinten nicht lose bekomme.Fahrt war geil, muss also wiederholt werden, Christian xD
-
wenn du dich ein bisschen beeilst ist das problem gleich gelöst
-
Hat leider nicht funktioniert? Irgendjemand ne Idee? BückDichBaby hatte den Vorschlag gemacht den Achsschenkel zu stützen. Schraube bewegt sich jedenfalls kein Stück.
-
Muss ich wieder? :kaffee: Was das für ne Nuss?
-
Habt ihr keine power in den armen?
Und wenn dreht man immer die mutter. Nie die schraube. Und das ist ne stelle wo man sehr gut rankommt. Das muss abgehen. Und normaler körper hat mehr power alsn n 1/2 zoll schlagschrauber.
Da musst schon ein richtiges kaliber auffahren.
-
Habt ihr keine power in den armen?
Und wenn dreht man immer die mutter. Nie die schraube. Und das ist ne stelle wo man sehr gut rankommt. Das muss abgehen. Und normaler körper hat mehr power alsn n 1/2 zoll schlagschrauber.
Da musst schon ein richtiges kaliber auffahren.
Bei meinem gings auch net. Auch nicht mit großem Geschütz. Es half nur noch die Flex und die Presse. Das lager gammelt teilweise mit der schraube so fest, dass man im Endeffekt das lager einfach neu machen muss. -
Ich veranstalte einfach n kleines Shoot-out zwischen Slater und Sascha. Es werden Wetten angenommen. Slater hat die Erfahrung, Sascha die Kraft. Kopf gegen Muskeln. It's on, bitches^^
-
und so tief wie der Touring wird der vermutlich auch nicht, einfach aus Respekt vor der Basis.
Well....fuck^^
-
geht hinten noch was? Sieht schon echt fett aus!
-
Sobald das Problem mit der Sturzverstellung gelöst ist, geht hinten auch noch was. Ist etwa 1cm Restgewinde momentan, aber die Verstelleinheit fliegt eh raus dann. Vermutlich werde ich aber Ende August dann noch Rennfedern aus England kaufen, die dann so kurz sind, dass ich das mit der Verstelleinheit ausgleiche. Dr. AK hatte da ne schöne Seite aufgetan.
Vorne ist das JOM von der Tiefe her top, aber hart wie sau. Hinten ist die Feder zu hart und lang und der Dämpfer zu lang. Bisschen blöd gelöst. Eventuell lasse ich übern Winter dann auch noch die Dämpfer kürzen. -
Ist Sascha son brecher? hat jetz nicht so ausgesehen
-
Well....fuck^^
Mit den borbets kommt der echt fett rüber. Sieht absolut cool aus. Und bitte nicht auf den Gedanken kommen, nen m-paket dranzubauen. Sieht mit den AG Stoßstangen perfekt aus -
Die Felgen sind jetzt nicht so mein Ding, aber sonst passt´s.