wie viel kann ich für einen klimakompressor verlangen? aus M50 Motor bj.94 ca. 150tkm

  • servus,


    habe mir einen ersatzmotor besorgt, andem eben noch ein klimakompressor dran ist.
    der motor hat ca. 150.000km runter und ist aus einem bj 94 coupe raus.


    da ich keine klima habe, wuerde ich ihn gern verkaufen... nur ist die frage fuer wie viel?
    kann mir jemand sagen wie viel des teil wert ist mit so einer "laufleistung"



    Gruß Benny

  • schade.... bietet denn keiner mehr? ;)


    als ich in ebay durchgeschaut habe, hab ich einen für 90 euro gefunden und er sah gebraucht aus... habs aber nur mal überflogen und musste gleich bisschen grinsen ;)


    aber 20 oder 25 is natürlich nich so die welt ^^

  • Was einer auf Ebay verlangt und was er wirklich bekommt sind zwei paar Schuhe. Es lohnt bei den beendeten Auktionen zu schauen um eine realistische Einschätzung zu bekommen.
    Und wenn ein gewerblicher Händler 90 euro für so ein Teil aufruft und auch bekommt liegt das nur daran, dass er ja Gewährleistungstechnisch auch mehr bietet (bieten muss) als ein Privatverkäufer. Und deshalb ist manch einer vielleicht bereit auch etwas mehr zu zahlen.
    Den letzten Klimakompressor mit ähnlicher Laufleistung habe ich für 25 euro zzgl Versand verkauft.

    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.

  • okay, danke euch...


    @kickmann war als sofortkauf...
    dachte es waere realistisch, da ich neue auch fuer ca. 300 gesehen hab.


    aber hat sich dann wohl erledigt ;)

  • ja ja der freundliche hat spezielle preise, auch die schrotthändler haben spezielle preise nix mehr mit billig, suchte für meine tochter einen kühler der schrotti wollte dafür auch 40€, hab dann gleich einen neuen bei atp in der bucht gekauft für 54€.
    stell in doch bei ebay ein und versuch dein glück viell. haste glück und es sucht gerade jemand einen gute kompressor würd ihn auch mal bei ebay kleinanzeigen rein stellen.