Heute verblasen von einem alten Astra F auf der Autobahn, wie ist das möglich?

  • Den xe gabs im Vectra,Kadett,Astra und auch calibra .
    Hab ich so noch nicht gehört wegen Motorschäden. meiner bekam vom Vorbesitzer bei 2640000 km noch nen llk und Chip verbaut und der lief bis zum motorwechsel einwandfrei.
    Evtl. Wird bei den Umbauten vorher noch Geld in die Wartung gesteckt, weshalb es den Anschein macht das die dort problemloser laufen. Benzinpumpe ist so die Schwachstelle beim calibra sobald etwas mehr Leistung angestrebt wird.
    Beim umbau z.b. Wird immer gleich ne größere verbaut , manche die da sparen haben nicht lange Spaß daran .
    Wenn ich nen Motor wechsle mach ich ja gleich gewisse Dinge neu , wenn der Motor allerdings eh schon im calibra ist wird vllt eher darauf verzichtet.

  • Der weiße Kadett der vorher gepostet wurde gehört dem gleichem Besitzer.
    Der mit dem Hello Kitty Zeug hat glaub 670 ps oder 760??? So um den Dreh . Der Weiße so um die 850 +
    Diese Autos sind halt für die Bahn bzw. Meile gebaut da reicht teilweise fwd.

  • Was denkt ihr wenn so ein Astra F 300-350PS hat und sich mit dem neuen BMW 135i anlegt, der hat ja Serie ca320PS bzw. kann gechippt um eingiges mehr haben , würde der 1er gewinnen wenn man von 80-250 beschleunigt oder denkt ihr der Astra würde dem das trotz allem schwer machen ?

  • k.a der 1er sieht einfach besser aus als nen alter Astra F, die mögen zwar schnell sein aber von der Optik her ist das nix was einen vom Hocker haut, sind halt für Drag oder Autobahn gebaut. Denke der 135i hat damit keine Probleme und falls doch who cares ist das schönere Auto :D