Bilstein B14 + Uniballdomlager

  • Bei nem H&R Domlager auf fremden Fahrwerken oder fremde Domlager bei H&R Fahrwerken?
    Beim Bilstein is das Problem glaube der Federteller.. Da wird ja der Serienteller genommen, bei den anderen sind ja neue dsbei...

  • H&R hat selber leider keine Domlager. Also fremde DL auf H&R FW.


    Achso, okay.
    Sind die denn auch so aufgebaut? :S



    Tobi: ja scheisse :D ich hatte ja mal ne Mail geschrieben da kam die Antwort das man es aufgrund der vielen und verschiedenen Fahrwerke und Fahrzeuge nicht sagen könne... Weiß nicht ob das jetzt einfach gesagt wurde weil er kb hatte nachzugucken oder es nicht wusste^^ vllt kannst ihn ja nochmal anrufen oder so, wenn du ihn persönlich kennst ist ja immer was anderes? :)

  • Naja gut, der hat schon Ahnung, dass er einen so abspeist glaub ich auch eher weniger. Der ist sehr umgänglich. Er wird natürlich da nicht ganz Unrecht haben, weil ich glaub bisher hat hier in DE zumindest keiner KSport Domlager auf ein B14 gebaut.


    Fragst halt evtl nochmal nach oder rufst an und fragst was er denn wissen muss. Aber am besten erst wenn die Messe rum ist. Die Leute rennen dem am Stand die Bude ein wegen dem Kompressor GT86 und dem 2JZ M3 vom Patrick Ritzmann ;)


    Die ganzen Japanertypen, die die eigentliche Zielgruppe von K-Sport sind, fahren sowieso andere Fahrwerke. Ich kenn genaugenommen nur einen, der ein Bilstein in seinem R32 GTR fährt (Übrigens auf der Messe Essen zu sehen, der schwarze Widebody GTR von Charged Import)......nur das ist ne Sonderanfertigung und nix von der Stange (also Bilstein's liebste Kunden *zwinker zwinker*)

  • Also wenns nicht so weit wär....ich hab nämlich die Halle 01A nicht gefunden xD xD


    Hab die ganze Messedauer über freien Eintritt und freies Parken....aber insg. 6 Stunden Autofahrt mag ich net nochmal durchziehen -.-