Erfahrung mit preis24.de ?

  • Servus,


    hat hier jemand erfahrung mit preis24.de? Ich hab da ein unschlagbares Angebot gefunden und würde das auch direkt wahrnehmen :)


    Es handelt sich dabei um das neue Iphone 5s mit 16GB in Spacegrau mit Base (alles mit drin) für monatlich 50€ und anzahlung 0€ das ist für mich ein faires angebot wenn man bedenkt das Vodafone einmalig 200€ für das Gerät haben will -.-


    Wäre super wenn jemand erfahrung mit denen hat insbesondere mit dem von mir angesprochenen Angebot wäre noch besser :)

  • Also ich kann nur von base abraten. Schlechter Empfang, absolut nicht mit Telekom zu vergleichen. Dazu kommt noch mieser Service. Ausserdem musste mal ins kleingedruckte schauen, die vermieten die Geräte meistens nur. Das heisst nach 2 Jahren musste dein Iphone zurück geben oder nochmals 2 Monatsraten zahlen. Das sind zumindest meine Erfahrungen.


    Gruss Jannik

  • Geh mal zu nem anderen vodafone shop die verlangen unterschiedliche Preise ;) ..


    war mit nem kumpel im shop und jedes mal unterschiedlich, letzten endlich haben wir es für 75€ und 50€ startguthaben mit genommen..


    aber vodafone rate ich eh ab, wechsel nun zu telekom..

  • Geh mal zu nem anderen vodafone shop die verlangen unterschiedliche Preise ;) ..


    war mit nem kumpel im shop und jedes mal unterschiedlich, letzten endlich haben wir es für 75€ und 50€ startguthaben mit genommen..


    aber vodafone rate ich eh ab, wechsel nun zu telekom..


    Telekom ist mir definitiv zu teuer :( Vodafone habe ich bis jetzt nur gutes gehört, Base habe ich nun seit 4 Jahren naja jeder Anbieter hat seine Vor und Nachteile :-/


    Das mit Base Gerätemiete kläre ich gleich noch im base shop ab wie es da aussieht mit zurückgeben ect. das setzt mir auch noch fragezeichen im kopf ^^


    Ahja mehrere Vodafone shops habe ich schon besucht und alle haben den gleichen preis :(

  • base ist miserabel!!! Null emfang und wie schon gesagt schlechter service...auch dazu gehört O2!!! 50€ sind nicht Billig!!! guck mal in ebay...da sind immer super vertragsangebote ;) mein vorschlag ist warte bis weinachten ;) da gibt weinachtsangebote ich mach das immer so :) wobei ich mir ein vertragshandy nicht mehr hole!Wenn dann kleinanzeigen auf und einen mit restgarantie für fast halben preis ;)

  • schau mal bei 1&1 die laufen über das vodafon netz. ich zahl bei denen 50€ monatlich und hab ne komlett flat und sogar 2 gb traffic. mein samsung galaxy s4 hab ich auch noch umsonst dazu bekommen


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2