325Coupe mit vielen Mängeln!

  • Hallo,
    hab einen 325er Coupe stehen den ich selber 2 Monate gefahren bin.


    Bj.92, 270tkm, Tüv 10/2014, 192ps ohne Vanos, Diamantschwarzmet.


    Ausstattung: Ledersitze mit Sitzheitung, BC, Klimaanlage.


    Zu den Mängeln:


    Rost an den Hinteren Kotflügeln und ein grosses Loch unten hinten links. Grosse Delle vorne links im Kotflügel.


    Lambdasonde fehlt. Gewinde hierfür ist nicht mehr da.


    MAL fehlt.


    Positives:
    Die Kiste hatte einen Zylinderkopfriss, wurde durch einen gebrauchten Kopf ersetzt, inkl. neuer Zylinderkopfdichtungen und Schrauben.
    Ölwechsel 3tkm alt und Kühlflüssigkeit auch. Hab mir das Auto fit gemacht, hatte dann keine Lust mehr als das Auto einen erhöhten spritverbrauch hatte (Lambdasonde) und hab mir was neues geholt.


    3tkm altes AP Gewindefahrwerk.


    Am Fahrwerk hab ich auch einiges erneuert.


    Fazit: Lamdasonde machen, unten das Loch schweissen und die Kiste ist wieder Fit, wie gesagt noch 1,5jahre Tüv.


    Ist seit Dezember 2012 abgemeldet.


    Ich würd jetzt gern von euch wissen was so ein Auto den noch bringen könnte!? Wenn ich nicht an die 800€ bekomme hab ich auch die Möglichkeit das Auto zu schlachten. Würd ich da eventuell mehr bekommen??

  • Ich würde sowas auf maximal 500€ schätzen. Und Schlachten? Was ist denn da besonderes dran ?

    Ihr wollt unter Umständen bei mir etwas kaufen?
    Für die Unentschlossenen- Ich besitze einen Bewertungsthread hier!


    http://e36-talk.com/showthread.php?58101-Xk66

  • 325QP, damit du ein vergleich hast, hab letzte woche freitag einen 320ia geholt mit 277tkm , hat 1,1/2 Jahre noch tüv bj. 95 hat schnitzer fahrwerk drine, Mal, klima manuel ,4 fach bereift, habe 450 euro für bezahlt, rost hat das ding nur vorne links kotflügel , motorhaube und bischen heckklappe, vieleicht hilft dir das bischen weiter wo du dein preis setzten kannst.