e30 M Technik II Lenkrad (370mm) auf e36 - aber wie?!

  • Hallo zusammen,


    wie manche von euch wissen habe ich einen e36 der quasi ein Langzeitprojekt ist.
    Ich möchte allerdings gerne wieder ein Original Lenkrad einsetzen. (derzeit OMP 365mm)


    Ich möchte das KLEINE M Technik II Lenkrad verbauen was den kleinen 370mm Durchmesser hat.
    Nein, das größere möchte ich nicht.


    Da dieses Lenkrad nur auf e30/32/34 verbaut wurde und nicht auf den e36 passt, suche ich nach einer Möglichkeit das passend zu machen. Ich möchte ungerne zwei verschiedene Lenksäulen aneinanderpfuschen. Das soll schon anständig sein.


    Kann mir jemand helfen oder einen Tip geben?


    Bitte keine Antworten wie - vergiss es, das klappt eh nicht, oder aber - hol dir lieber ein anderes Lenkrad. Ich weiß schon ganz genau was ich tue.


    Vielen Dank im Voraus!


    ------------------------


    -Satz gelöscht- Ich werde die Airbags austragen lassen. Da der e36 ohne Airbag rauskam wird das möglich sein wenn gewisse Vorraussetzungen erfüllt werden. -Satz gelöscht-

    [COLOR="red"][COLOR="red"][COLOR="black"][/COLOR][/COLOR][/COLOR]‎"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="red"]http://e36-talk.com/garage.php?do=user_garage_view&id=36676[/COLOR][/FONT]