E36 328i Cabrio

  • Hi,


    heute stelle ich euch meinen E36 328i cabrio BJ 1996, den ich 2003 von der BMW Niederlassung München im ORIGINALZUSTAND mit 50Tkm gekauft habe und ihn nach und nach optisch verbessert habe.


    • Ich habe zunächst das M3 Karosseriekit (M3 Font,M3 Leisten,M3 Heck,M3 Schweller und M3 Spiegel) verbaut!
    • Daraufhin folgte dann das KW Gewinde Inox Var. 2
    • Da ich ein HIFI Fan bin, legte ich mir das Alpine IVA M710 Minidisc Monitorradio zu, und spielte bzw. schaute DVD Filme über die Playstation 2, die ich mit Hilfe eines Spannungsumwandlers betrieb, an. Die PS2 installierte ich in den Handschuhfach
    • Die Originallautsprecher flogen gegen ein Focal 2-Wege raus, die ich anfangs mit eine Audison VRX 6.420 EX LTD. betrieb
    • Über die lokale Kleinanzeigen kam ich günstig an eine Eisenmann Edelstahl Auspuffanlage mit versetzen 80er Endrohren, die von der Firma H&H Motorsport modifiziert worden ist
    • Übers Internet bestellte ich mir :


  • Super Cabrio!
    Wie heißt denn die Farbe?

    Verkaufe
    323i e36 Steuergerät,
    Klimakompressor 318ti,
    M-Kontur 7x17,
    LiMa 318is e30, e36
    M50B25 Brücke
    Teilledersportsitze mit Sonnenrollo für Limo
    komplette HA 323/328i e36 mit Diff 90tkm

  • Hi,


    heute stelle ich euch meinen E36 328i cabrio BJ 1996, den ich 2003 von der BMW Niederlassung München im ORIGINALZUSTAND mit 50Tkm gekauft habe und ihn nach und nach optisch verbessert habe.


    • Ich habe zunächst das M3 Karosseriekit (M3 Font,M3 Leisten,M3 Heck,M3 Schweller und M3 Spiegel) verbaut!
    • Daraufhin folgte dann das KW Gewinde Inox Var. 2
    • Da ich ein HIFI Fan bin, legte ich mir das Alpine IVA M710 Minidisc Monitorradio zu, und spielte bzw. schaute DVD Filme über die Playstation 2, die ich mit Hilfe eines Spannungsumwandlers betrieb, an. Die PS2 installierte ich in den Handschuhfach
    • Die Originallautsprecher flogen gegen ein Focal 2-Wege raus, die ich anfangs mit eine Audison VRX 6.420 EX LTD. betrieb
    • Über die lokale Kleinanzeigen kam ich günstig an eine Eisenmann Edelstahl Auspuffanlage mit versetzen 80er Endrohren, die von der Firma H&H Motorsport modifiziert worden ist
    • Übers Internet bestellte ich mir :
    • 32er Raid Silberpfeil
    • Hella Celis
    • Klarglasblinker
    • Crystal Clear Rückleuchten
    • RH ZW1 in 9 und 10 x 17 mit 215/40/16 + 245/35/17 Toyos
    • Zimmrmann Bremsscheiben gelocht
    • Durch die breiteren Räder mussten die Radläufe bearbeitet werden und die Kotflügel sowie Seitenwände lackiert werden.


    So fuhr ich als bis Ende 2004 rum und in der Winterpause folgten weitere Umbauten:


    • Durch Schlachtung eines 95er E36 M3 Coupe kam ich günstig an eine grau Stoffinnenausttaung des M3´s ran
    • Diese habe ich mit weissem Leder bezogen, ausserdem kam die Rückbank zum Sattler die Mittelarmlehne und noch ein paar Kleinteile
    • Da ich extrem auf Carbon abfahre, lies ich meine Mittelkonsole,die Ascher,Die Innenspiegeldreicke, den Innenspiegel , die handschufachleiste und die Motorabdeckung anfertigen
    • Im Motorraum fand man eine polierte Wiechers Domstrebe und alle Plastikteile wurden in Wagenfarbe lackiert
    • Einer neuer Felgensatz musste her und meine Wahl traf auf 3teiligee Kerscher KCS in 9 und 10 x 17 beides ET9, die auf Dunlops in 215/40 + 245/35 liefen
    • Durch die niedrigere ET mussten die Radläufe weiter raus und diesmal ließ ich den kompletten Wagen lackieren, bei der auch gleich die Embleme gecleant wurden.
    • Ich verpasste den Kotflügel die Originalen E46 M3 Kiemen
    • ließ die Heckblecksicke zuzinnen
    • das Antennenloch sowie die Aussparrung für das Heckklappenschloß zufiebern
    • Die Heckklappe ging per Knopf vom innenraum auf
    • oder per Fernbedienung meiner Viper ESP 800 Radaralarmanlage, die ich aus den statten inportierte
    • ausserdem folgten AC Schnitzer Innenraum Parts
    • Ac Schnitzer Spiegel
    • usw.....

    SAISON 2005:







    SAISON 2004


    SAISON 2003



  • Ja Farbe ist wirklich superklasse!!!

    Aber da ist ja noch einiges mehr gemacht, als Du angegeben hast... Ich sehe da noch M3 Kopfstützen, Felgen, Scheinwerfer und Blinker, M3 Kiemen...

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]

  • schickes Cabrio gefällt mir ......................

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Finde es immer wieder interessant, wie aus einem unscheinbaren, kaum auffälligem Cabrio so ein Hingucker wird!!!

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]

  • hast prima hingekriegt:bmw:


    [SIZE="4"]
    [COLOR="Red"]LMM e36,e34 2,5l zu verkaufen


    tacho fl für 6 zyl zu verkaufen[/COLOR][/SIZE]


    [SIZE="4"][COLOR="Black"]wenn intersse besteht einfach ne pm schreiben[/COLOR][/SIZE]