Mein Sierrarotes Coupe

  • Auch wenn es aktuell ne kack Zeit ist aber mach es nicht. Du bekommst so was nie wieder. Ich hab leider schon zu viele Autos, sonst hätte ich mich angemeldet aber seit dem M3 sind es definitiv zu viele aber trotzdem habe ich noch alle. Glaub mir, ich wollte schon mehrfach einen verkaufen aber Dani hat mich immer wieder davon abgehalten. Deshalb nochmal, mach es nicht Kevin.

    Ich verstehe deine Argumente. Habe auch wirklich lange mit mir hin und her gerungen.



    Das sagt sich natürlich immer leicht... :)


    Mein erster Reflex ist auch zu predigen ihn zu behalten, gerade wenn die Basis gut ist.

    Ich bereue auch nach wie vor den Verkauf meines 328i Touring in 2015 und habe mir deshalb letztes Jahr ein fast gleiches Auto gekauft, weil der damalige Käufer ihn mir nicht zurückgeben will.... die neue Freundin sieht also bewusst aus wie die alte... :D
    Hätte ich den Touring allerdings nicht verkauft hätte ich nicht 9 Monate lang einen geilen 540i oder danach den 325ti mit Gewindefahrwerk gehabt, mit dem ich erstmals ordentlich auf der Nordschleife fahren konnte.

    Immer wenn sich ein Türchen schließt geht ein anderes auf...schwierig.

    So sehe ich es auch. Ich habe schon so manchem Auto hinterhergeweint, jedoch muss man sich von Zeit zu Zeit von alten Dingen trennen um neue Abenteuer zu entdecken.


    " Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - Walter Röhrl "