Problem KW-Gewindefahrwerk !!!!!!!!

  • Moin Leude hab da ma ne Frage !!!!!!! Hab ein KW-Gewindefahrwerk Variante 2 drin und folgendes Problem ich kriege die Mutter die oben auf die Kolbenstange geschraubt wird (die man vom Motorraum her sieht) nur halb rauf und dann ist Schluß mit Lustig hab den Dämpfer schon 3 mal auseinandergebaut aber es ist alles i.O und richtig zusammengebaut aber trotzdem funzt dat net !!!!!!! Weiß einer von Euch vielleicht woran es liegen kann??????

    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • hi freak..du hast auch mal ein prob?
    geht denn die kolbenstange ganz durch die mutter? wenn sie oben rausschaut kanns normal NICHT an der mutter liegen. dann hast eine beschädigung am gewinde. mit welchem drehmoment würgst denn an der schraube rum? hatte ich noch nie..
    mutter richtig..?

  • Mutter is richtig und dat Gewinde schaut net durch die Mutter bin bisher überfragt hatte dat noch nie und ich hab schon etliche Autos näher zum Boden verholfen :)

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • nee liegt net an der Mutter 100% !!!!!!!!!!!!!!! Ich werd mich ma mit KW in Verbindung setzen :)

    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]