Fahrzeugvorstellung Bmw 328i Lim. Hellrot von Corsaspeedy

  • .


    Erstmal vielen Dank an Basti82, für´s knipsen und einstellen der Bilder :anbeten: ! Müssen die Tage mal den Rest der Bilder sichten!


    Bin alles in allem sehr zufrieden mit der Optik, ist so geworden wie ich es mir vorgestellt habe! Auf den Bildern ist die Limo gerade einmal 1cm vorne und 0,5 cm hinten unter Gutachtenhöhe und so
    bleibt das auch :icon_twisted:!
    Bei zeiten wird vorne noch gelackt und ausgerichtet!


    Die Seitenleisten sind mit Gummipflege (flüssiges Silikon) eingerieben, das gibt dem Kunststoff die Farbtiefe wieder!

  • .


    So ihr Lieben, auch hier geht´s wieder weiter!


    Nach einigen noch ausstehenden technischen Arbeiten wie: Stabiaufnahmen links und rechts (Dank an Basti82) sowie einem Wasserschlauch der nicht mehr mitspielen wollte,kann
    ich mich endlich der Front widmen! Hab lange mit mir gerungen ob ich es überhaupt lackieren lasse, als dann aber beim Waschen schon der Lack abplatzte (warsch. Sprühdose) war
    die Entscheidung gefallen!
    Auch die Spaltmaße können nun ordentlich eingestellt werden. Außerdem hab ich die Scheinwerfer "dezent" abgedunkelt, allerdings nur die Glasscheiben im inneren. Ich denke ist ein netter Hingucker für
    Treffen, im Alttag jedoch verboten!


    Was meint ihr? Bin gespannt wie es fertig komplettiert aussieht!


    [ATTACH=CONFIG]67768[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]67769[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]67770[/ATTACH]

  • hey schicke rote limo haste da :)
    vorallem gerade rot find ich in letzter zeit immer geiler, kann man richtig was draus machen *top*


    Sag mal die Radmuttern die du hast, sind doch bestimmt auch diese D1 Spec Alu dinger ne? Sag mal was zu denen, vonwegen gewinde, haltbarkeit etc. Ich hatte die auch erst, hab sie dann aber wieder zurückgeschickt, weil die mir echt nicht so wirklich stabil bzw vernünftig verarbeitet vorkamen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, da ich evtl auch nochmal ne andere farbe haben möchte

  • .


    Hallo Geronimo,


    erst mal Danke! Mir war die Farbe damals wurscht, aber ich finde das rot mittlerweile richtig gut!


    Ich hatte im Anfang diese D1 Lug Nuts, diese sind aber zum großteil Fälschungen!!! Sie zurück zu schicken war eine gute Entscheidung!
    Habe nun diese hier http://tinyurl.com/oo69wmr in blau verbaut, diese sind aus Stahl und so gibt es keine Kontaktkorrosion zu den Stahl Radbolzen!
    Außerdem hab ich da mehr vertrauen zu ;)!