ja Rechts ist ein Rädchen, links ein Wippschalter. Bei Audi sind die Rädchen ähnlich, nur die BMW Rädchen lassen sich schöner bewegen.
Unser 5er F11 mit M-Sportpaket
-
-
herzlichen glueckwunsch
der schaltknauf ist immernoch der selbe
aber sag mal sind das so raedchen am lenkrad, wie bei audi, toyota und co?
schoene, gemuetliche, sparsamme und vor allem knitterfreie fahrt mit dem grossen
Da Scrollt mann dann so zum beispiel mit durch die Radiosender sobald mann einmal gedreht hat, hat man die Liste im Kombi stehen und kann auswählen
-
Das "Rädchen" hat BMW ausnahmsweise mal von Audi kopiert, gabs schon beim Vorgänger A6.
-
sorry cheff aber 4 zylinder in einem schweren 5er Touring ne ne da wird dir auch die performance kit nicht viel helfen...ich hatte den selben als 530d vor einem jahr mal für eine woche gemietet gehabt und der geht richtig gut! Der einzige Vorteil ist der geringe verbrauch...mehr aber auch nicht!
der X5 war schon mehr als geil ich hätte den gehalten egal wie
Trotzdem Glückwunsch!!!! Rein Obtisch ein hammer geiler wagen!
-
Man wird älter
Der 5er reicht mir, muss keine Rennen mehr fahren mit dem Auto.
Wenns schnell zurande gehen muss, nehm Ichs Moped
Ohne Diskusion wäre ein 530d wenn ich vielfahrer wäre mit dem Auto DER Motor, aber als "Einkaufswagen" ist der ok wie er ist. -
H&R Federn verbau und schwer enttäuscht!
angegeben mit 35 mm und passiert ist eigentlich gar nichts. Frechheit -
Ich war genauso von den H&R Federn enttäuscht, als ich sie bei meinem 328i verbaut habe. Das "Problem" bei der Angabe der Tieferlegung ist immer, dass vom Serienfahrwerk ausgegangen wird. In meinem Fall war bspw. schon das leicht tiefere M-Fahrwerk drin, da ist das mit dem H&R Federn dann so gut wie nicht aufgefallen.
-
dies ist ein problem und zum anderen denke ich, dass die für das dickschiff sehr fest sind und sich ggf daher nur langsam setzen. übrigens ein wahnsinnig geiles auto und mit dem 2L Diesel vollkommen ausreichend motorosiert zum cruisen bzw. ordentlich mitfließen.
-
Gratulation zum diesem schönen 5er
-
schade, mit einer deutlichen tieferlegung und den M Felgen hätte der bestimmt richtig gut ausgeschaut.
-
schade, mit einer deutlichen tieferlegung und den M Felgen hätte der bestimmt richtig gut ausgeschaut.
Mein Gedanke..
Alles original bis auf Tiefe rund Räder. Den 5er mit Sportpaket hat BMW extrem gut hinbekommen finde ich.
Mal sehen was H&R antwortet. -
Sehr schönes Auto, Glückwunsch! Aber Automatik wäre bei so nem Auto doch tausendmal besser :ahhhhh:
-
Ab 525d hätte ich nichts gegen Autom. gehabt, aber den 20er wollte ich als 6Gg Schalter.
Geschmäcker sind verschieden -
Mein E61 ist auch nen Schalter. Beim Diesel kann man auch im 6ten locker rumfahren und sehr schaltfaul fahren. Ausserdem macht er den kleineren Diesel etwas flotter. Schönes Auto.
-
Sehr schicker F11 :hup:
-
Jetzt mit Sommerrädern und schwarzen Nierchen
-
sehr schönes auto thorsten!!! Der 2l macht bestimmt auch sehr spass aber ich hätte auch den 3l genommen auch als wenigfahrer
-
Wenn aktuellen 5er dann als F11 :hup: sieht am geilsten und bulligsten aus
Schöner Wagen -
Wahnsinns Goliath sehr schick geworden.