Bastuck Endschalldämpfer beim E36 316i mit M-paket

  • Hat schon jemand mal nen Bastuck Endschalldämpfer mit 2x 76mm an einen 316i Limo mit M-packet angebaut ??
    Kann mann die original BMW blende vom 6zyl. nehmen oder muss man den Auspuffausschnitt auch da ausschneiden ??

    Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt ....
    Danke im voraus ....
    gruss Marco92

  • Hi!
    Ich hab nen Eisenmann mit 2x76mm Rohren drunter und musste die Heckschürze noch nachbearbeiten!

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • ich hab nen bastuck 2x76mm gerade am 316i coupe mit m-tech schürze verbaut!!musste an dem "m-diffusor(heißt das so) den ausschnitt für die endrohre erweitern....dieser ausschnitt war aber schon so leicht angedeutet(original) musste also nur noch an der erkennbaren linie entlang sägen!
    kein problem also!so nen drehmel schneidaufsatz macht sich dafür sehr gut!!
    Grüße@niessness

  • War jetzt bei meinem Händler der het mir von bastuck abgeraten ...
    Die wären nicht mehr so wie früher die würden jetzt in England produziert .... Er hat mir dann nen Fox und nen Eisenmann angeboten die wären von der Qualität her besser ....
    Habe mich dann für nen Eisenmann entschieden .... Bin mal sehr gespannt wie der sound so ist ...( zwei Wochen lieferzeit :icon_cry: ) .

    Gruß Marco 92

  • naja die Eisenmänner sind auch mehr als leise geworden ..........

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]