Handschuhfach..! Hilfe

  • Guten Tag !


    Dies ist bereits das 2te Handschuhfach, das ich "versaut" habe, wie bereits bei meiner alten 320 Limo
    Jetzt auch beim 328 Coupe....
    Also.. das ganze ist passiert beim Chinchkabel verlegen, Handschuhfach ausgebaut, hinterher wieder eingebaut und es sah aus wie auf dem Bild zu sehen, (großer Spalt am oberen Rand) die Funktion ist nicht beeinträchtigt und kaputtgemacht habe ich eig. auch nix da ich immer recht vorsichtig bastle...


    nun meine Frage hat das schonmal jemand gehabt? kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe ?
    sieht wie ich finde ziemlich schäbig aus... :00000003:

  • Das Oberteil mit den Lüftungsgittern und der Zierblende und das Handschuhfach sind eigentlich zwei Teile, auch wenn sie als ganzes ausgebaut werden.


    Wenn man das ausbaut, entsteht dazwischen manchmal ein Spalt, weil Clips abbrechen oder ausleiern.
    Ich hab hier links und rechts des Schlosses ein Loch gebohrt und die Teile mit einem schwarzen Senkkopf-Treibschrauben zusammengezogen, seither Null-Spalt...


    Google mal zum Thema Handschuhfach E36...

    BMW Diesel Spezialist - Motoren aus Österreich...gefertigt vor der Haustür...:D


    Mein Handel-Bewertungs-Thread: http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=43967


  • du hast es nicht versaut, das ist ein wenig ein gepfriemel, du mußt nur schauen das gerade an den schraubenbefestigungen die laschen richtig sitzen und auch in die führung gehen (und nicht daneben oder darunter), ich hatte das auch schon und habe es wieder hin bekommen.