Schönen guten Abend,
irgendwie hab ich es momentan ne ganze Zeit lang ist nichts und auf einmal geht alles kaputt.....
Mein kleiner ist tot....
Eben noch getankt losgefahren kaum ausm Ort raus auf der Landstraße ganz entspannte 90km/h gefahren, auf einmal fing er an kurz zu ruckeln... keine sekunde danchach 2-3x. Habe aus reflex die Kupplung getreten und er ging sofort aus !
Erneutes Anlassen ging lief im leerlauf auf gefühlten 2 Zylindern und bei ca. 500 u/min ziemlich schwanken nach unten hin.
Sofern ich praktisch mit dem kleinen Zeh das Gas angetippt habe ging er aus. Wurde irgendwann immer schlimmer..... Habe mich dann zwangsweise abschleppen lassen ...
Am Ziel angekommen wollte ich es nochmal wissen und wollte ihn starten als ich ihn anlies hörte es sich an als würde immer 1 Zylinder kurz Zünden und mehr war dann auch nicht. Anlassen fehlanzeige.
Habe dann schnell die Zündspule demontiert um nach den Kabeln zu sehen aber sind alle in ordnung. Habe ihn da ich ein komisches Abblasendes Geräusch gehört habe ohne Kraftstoffpumpe annudeln lassen. vom 3. o. 4. Zylinder Ansaugkrümmerseitig bläst er immer heraus und es stink nach unverbrandem Sprit ?!?
Das ist auch mein aktuellster Stand. Kann ich anhand der Fehler jetzt schon sagen its time to say goodbye und mich mit dem Gedanken anfreunden auf M44 bzw. einen Motorumbau durchzuführen weil ich diesen wie auch immer nach 153tkm zerlegt habe ?
Richtig getankt habe ich natürlich habe ich auch nochmals nachgesehen. Ölwechsel usw. hat auch noch Zeit Öl so wie Kühlwasser ist auch noch reichlich vorhanden Öl selbst hat er kaum gefressen und hat auch nicht irgendwie komisch gerochen. Im Ausgleichsbehälter ist auch kein Übernatürlicher Druck entstanden.
Bin gerade mal wieder ziemlich ratlos und frage mich wann dieser ganze sch*** endlich aufhört......