Da der rechte Stossdaempfer vorne an meinem E36 M3 USA Ausfuehrung 02/98 heftig Oel verliert, hab ich einen neuen original bestellt,
312252 Sachs Boge Strut Assembly; Front Right; SuperTouring/OE Version, 31312226988.
Der Links bleibt erst mal dran, sieht noch sehr gut aus, Wagen hat auch erst 32 kmiles runter.
Ist danach Spur vermessen unbedingt notwendig oder nicht?
Ich hab eine Spurmessplatte von TRAKRITE und kann das selber machen.
http://www.scheuerlein-motoren…b27f6ba22c483b8139ff2f8e0
wollte nur mal wissen, ob sich da ueberhaupt was veraendern kann, wenn nur der Stossdaempfer gewechselt wird.
Interessante Hinweise auch hier
Fahrwerksgeometrie
· Begriffserklärungen am Beispiel BMW E36
· Hinweise auf Unterschiede nach Motorisierungsvarianten & Baujahren
· Möglichkeiten der Veränderung und Hinweise zum Umbau http://www.e30-portal.de/docu_schrauber/fahrwerk_e36.pdf