Zum Verschließen eignet sich super eine Zündkerze
Was wohl der TÜV Prüfer dazu sagen würde, wenn es das nächste mal so weit wäre.
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Zum Verschließen eignet sich super eine Zündkerze
Was wohl der TÜV Prüfer dazu sagen würde, wenn es das nächste mal so weit wäre.
Das wird von oben verschraubt und ist eigentlich nicht sichtbar.
Gestern und Heute haben wir Machete fertig gemacht. FW ist drin, hatten eine Grube am Start ging auch ganz, was mega lange gedauert hat, waren die beiden Stabi Aufnahmen, die habe ich weggeflext. Eigentlich hat der TÜV nur eine Seite bemängelt, aber als der Stabi ab war hat man die andere Aufnahme gesehen und die war voll an gammeln. Also war auch diese fällig, die war besonders fies, da dort ein Schlauch im weg steht (glaube Servoleitung). Die Metallgumilager hinten am Längslenker waren anfangs tricky, aber als wir raus bekommen hatten, dass die Tonnenlager von außen eingepresst werden ging auch das Easy. Hier mal paar Pics..... sind nicht viele, das wir mehr mit der Arbeit beschäftigt waren....
Sehr schön:)
Schon eine runde mit gefahren?
Es hat hier bei uns gestern geschneit. Ich bin nur von der Halle zu mir nach Hause gefahren ca. 5min. und dann den Wagen in der Garage abgestellt, da bleibt er auch erstmal 2-3 Tage, damit der Karosseriekleber ordentlich trocknet. Also kann ich noch nicht wirklich ein Feedback geben außerdem muss auch noch die Spur eingestellt werden.
Heut hab ich ihn mal etwas bewegt und getestet. Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Das FW ist zwar etwas straffer und härter als das M FW, aber dabei müsste man mal im direkten Vergleich ein neues M FW haben.
Allerdings ist da eine Sache, die mich etwas stutzig macht. VR ist der Wagen ca. 3 mm höher als an der linken, obwohl das Gewinde definitiv auf der selben Höhe ist.
Vllt wegen der Spur? Wurde die schon eingestellt?
Vllt wegen der Spur? Wurde die schon eingestellt?
Ne noch nicht, aber ändert sich beim Spur einstellen etwas an der Höhe?
Ist der Hof oder die Fläche auf der du das testest denn eben?
Ich hatte noch nie die selbe Höhe auf beiden Seiten..
Und bei 3 mm würde ich mir noch nicht soo große Sorgen machen..
Aber wer weiß :p
Möglich ist alles
Aber wie Bliss meint, das ist nicht weiter wild
Ne noch nicht, aber ändert sich beim Spur einstellen etwas an der Höhe?
Ist der Hof oder die Fläche auf der du das testest denn eben?
Ich hatte noch nie die selbe Höhe auf beiden Seiten..
Und bei 3 mm würde ich mir noch nicht soo große Sorgen machen..
Aber wer weiß :p
Ja hab's bei mir in der Tiefgarage gemessen. Vielleicht habe ich ja unterschiedlichen Reifendruck ne Spaß. Ja ok dann ist es halt so.
Hab jetzt erstmal in den TÜV konformen Bereich runter gedreht für die Eintragung. Und dann denke ich werde ich ich so tief wie geht runter lassen
Ist es besser, wenn ich die Spur erst einstellen lasse, wenn ich ihn so tief habe wie ich will, oder spielt das keine Rolle?
Ich hab ca. 49 von 55mm runtergedreht und eingetragen ohne Probleme.
Schraub erst runter und lass dann einstellen.
jepp, erst runterdrehen, dann einstellen!
durch die tiefer ändert sich ja dein sturz (wenn auch nur minnimal)
und in dem zustand die spur gerade stellen, wenn die spur nicht stimmt riechst du es beim aussteigen
Gestern issa jetzt durch den TÜV gekommen, FW ist eingetragen mit Vermerk "wie vorgeführt" aber ich lasse ihn doch vorerst so wie er ist von der Tiefe..... runter kann ich ja immer noch. Jetzt fehlen nur noch die Styling 24 damit ich Optisch zumindest glücklich bin. Wenn alles gut läuft, dann bin ich heut Abend schon Stolzer Styling 24 Besitzer!!!
Glückwunsch... Da muss ich noch durch.
Wo hast das B14 bestellt, einfach bei eBay?
Danke ja hatte ihn über eBay angeschrieben. Ego Carstyle so heißt die Firma. Er hat mit das FW zu einem Super fairem Preiss verkauft, außerhalb eBay versteht sich Ich bin von FW absolut begeistert!!! Wenn ich jetzt noch ordentliche Reifen hätte, dann wäre es perfekt.
Top, das wollte ich hören. Habe mich nämlich auch von Bilstein beraten lassen und werde mir das B14 holen
Hoffe ich schaffe das alles zum Saisonstart noch, wenigstens Fahrwerk und Reifen kaufen und etc eintragen...
Ok ich hab jetzt auch keine Erfahrung bzw. Referenzen zu anderen Fahrwerken, aber der KFZ Meister meinte auch, dass das FW richtig gut wäre.
Willst du dann auch M3 Domlager und den ganzen Schnickschnack wechseln?
Allein der Kleinscheiss bei BMW hat mich so knapp 300€ gekostet.....
Werde ich sehen. Wäre allerdings schön bisschen Steifigkeit reinzubekommen... ob das mit dem Sturz bei mir gemacht wird, schaue ich mir erst mit den Felgen/Reifen an
Das was du mit dem Sturz meinst, ist nur wenn du die VA 3.2l Domlager seitenverkehrt einbaust. Heute hole ich meine Styling 24 (ohne Motorsport Schriftzug). Wenn sie so sind wie auf den Fotos und in der Beschreibung, dann werde ich mich freuen wie ein Schneekönig!
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