Kaufberatung Radio für Anfänger

  • Moinsen :)


    Und zwar bin ich seit heute Offiziel Stolzer Besitzer eines E36 :Tasty:
    Der Vorbestitzer hat ein "neues" Radio verbaut, was mir aber erst auf der Heimfahrt aufgefallen ist,
    das wenn man übel ein Schachtdeckel oder sonst was fährt wo es kurz ruckelt, dan stopt das Radio und muss erst neu laden.


    Naja ich bin aufjedenfall auf der Suche nach einem Radio was das abkann, aber nicht wirklich viel kosten soll.
    EDIT: Entweder eine USB Schnitstelle oder einen AUX Anschluss oder beides :D


    Vllt. könnt ihr mir da behilflich sein, welche Marke oder auf welches zeichen ich da achten sollte, wo angibt das es das abkann ^^ ...



    Meint Ihr das könnte evtl. etwas sein ? Klickst du hier

  • schaut doch ok aus ich selbst hab ein Pioneer und damit voll und ganz zufrieden hab damals in einer aktion 80 bezahlt und werd mir wohl auch wieder ein Pioneer holen falls ich mir ein anderes mal holen sollte die bedienung vom JVC sagt mir nicht so zu .. aber ich wills dir nicht schlecht reden ;)




  • PS: Was fährste denn fürn e36? Glückwunsch und willkommen hier ;)

  • BMW 316i Compact :)


    Ich habs mir mal bestellt morgen sollte es evtl. eintreffen und isses en scheiss schick ichs einfach wieder zurück ^^ ein hoch auf Amazon ...


    Wie istn das eig. mit den Boxen ? Weil die ja echt Mega klein sind und nicht wirklich einen bass draufhaben, Ich aber nicht wirklich einen Subwoofer in den Kofferaum hauen will ^^
    Gibts da vllt. bekannte Boxen die es bischen mehr bass draufhaben ?


    **Also man soll jetzt net im Auto nebenan die vibration noch spüren aber es geht einsig allein um den klang des soundes ^^ Da ich jeden Tag ca. 30 km fahr und da auf Gute Musik nicht verzichten möchte

  • Da kann ich dir nicht wirklich weiter helfen, wart ein paar andere meinungen noch ab ;) Ground zero is nicht schlecht .. Was du dir überlegen musst ist was du willst compacten lautsprecher der mitteltöner und hochtöner in einem hat oder eben getrennt .. darüber kann man massig im internet sich erkundigen .. Ich hab hochtöner getrennt und bin damit vollstens zufrieden wobei ich eh ehr der typ bin der seinen motor hören will als mega mucke hören will ;)


    mfg dave