Probleme Elektrik linke Tür

  • Hi Leute...
    habe gestern zum erten Mal gemerkt daß mein Aussenspiegel nicht heizt, schon vorher habe ich gemerkt daß meine Zentralverriegelung an der Fahrertür nicht funzt. Da dachte ich: das schaut nach defektem Kabel oder so aus, aber nix.
    Hat jemand ne Idee bevor ich die ganze Innenverkleidung ausbaue, da hab ich nen Graus vor wegen dem Seitenairbag.

  • kabalbruch zwischen holm und tür habe ich beim e36 noch mie mitbekommen, aba sag niemals nie :) . ich würde mal des spiegelglas raus machen und messen ob 12 vöter ankommen an den beiden kabeln für die heizung. kommt auch öfter mal vor dass n beheizbares glas kaputt geht (also die heizung im glas durchgebrannt ist) bei der zv könnt ich mir dann nur noch vorstellen dass der stellmotor hinüber ist. muss doch mal die verkleidung runter machen. wenn du dem airbag net an den kabeln rum spielst, dann tut der dir a nix. mit dem hast du gar nix zu tun wenn du die verkleidung runter machst. unter dem airbag schildchen in der tür steckt noch ne schraube, die muss a raus, so am rande bemerkt.

  • ich hatte noch keinen BMW wo diese Spiegelheizung funktioniert hat!!!!! aber egal sch*** auf die Spiegelheizung !!!!!!!!!

    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • FRAGE AN CHEFTUER::::::::


    Danke für Deine ausführliche Beschreibung, hatte schon befürchtet daß das so kommen wird, naja nix zu machen, noch ne fräge : Die Verkleidung von dem seitenairbag, muss ich die auch raushebeln oder kommt die mit der Türverkleidung raus???
    Merci Dir.

  • ich dachte die is bei allen Serie !!!!!! Oder hat von euch irgendeiner keine Spiegelheizung *ma in den Raum fragt*

    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]