FK Christall Rückleuchten

  • Hallo Leute, hab mir vor kurzem die Christall Rückleuchten von FK zugelegt.
    Sehen echt geil aus, wenn sie denn funktionieren würden. :gibsmir:


    Da steht zwar ne beschreibung welche zwei Kabel man noch zusammen machen soll, doch auch dann funktionieren sie verkehrt.


    Was genau jetzt wie leuchtet kann ich euch nicht sagen, vielleicht kennt einer von euch ja das Problem und kann mir weiterhelfen. :auto:


    Ich bin mir eigentlich ganz sicher das ihr mir weiterhelfen könnt, wer sonst wenn nicht ihr?! :bmw-smile


    Vielen Dank..

    [CENTER][SIZE=4] Treues Mitglied der [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Am besten mit nem Multimeter die Kabel checken. Auf den Kabeln die jetzt an deinen Leuchten sind kann der Fehler ja nicht liegen, sondern nur bei den FK Teilen. Mit dem Multometer kannst du prüfen, ob da irgendwo die Verkabelung nicht stimmt.

    Oder du hast es selber falsch verkabelt. Z.B. statt zwei Kabel für Rücklicht zu verwenden hast du einmal Rücklicht und einmal den Blinker angeschlossen?

  • Halo E36Bonner, habe mir vor ein paar Tagen ebenfalls solche Rückleuchten eines anderen Herstellers montiert, und mußte alle Kabel neu stecken. Das geht wie schon beschrieben mit einem Multimeter, oder wenn Du das nicht hast, kann ich Dir aushelfen. Leider habe ich auch schon feststellen müssen, das die Kabelitis zum teil Idiotisch ist. Da ich in Köln-Porz wohne sollte es also kein Problem sein. Gruß Terraner

  • Doch einen Multimeter habe ich, das ist auch kein Problem, wollte mir nur die Arbeit erleichtern indem ich euch mal frage.


    Dann werd ich wohl am we mal einbisschen Zeit damit verbringen dürfen, toll.. :wall:


    Trotzdem danke..

    [CENTER][SIZE=4] Treues Mitglied der [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [/CENTER]