K-Temperatur der Hella Xenons

  • Hi,


    hat einer ne ahnung, welche Kelvin-Temp die Hella Upgrade Scheinwerfer für den E36 haben?
    4300K, 6300K, 8000K?


    Thx

    wer später bremst, ist länger schnell...


    SUCHE:


      Harman Kardon Mitteltöner fürs Coupé.


    Meine haben das Krächtzen angefangen!

  • auf der HP konnt ich leider nix finden...
    Es ist so, dass beim Anschlaten der Leuchten, alles sehr blau und weiß ist und nach wenigen Sekunden wirds dann immer gelblicher. Bild ich mir das vllt nur ein ?! Bei schnellen Ein und Ausschalten wirds dann auch irgendwie grün ...

    wer später bremst, ist länger schnell...


    SUCHE:


      Harman Kardon Mitteltöner fürs Coupé.


    Meine haben das Krächtzen angefangen!

  • ich hab keine Probleme :) und ich hab glaub 6000K so in der Richtung und ich find dat sieht am besten aus .....................



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von ToRRetO

    beim chefftuner waren die hellas nach (ich glaube 1 jahr) auch gelblich und die ringe sahen total pekich aus er mußte sie umtauschen deswegen

    aber neu hmmmm




    sAbBaLaTz hat aber doch das Problem, dass die Leuchten gelb sind, nicht die Ringe. Oder versteh ich das falsch?!
    Aber die Ringe sind bei mir auch leicht gelblich. Hab gehört, dass es an der Hitze liegen soll...

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]

  • also die ringe sind bei mir weiß.
    wenn ich das licht einschalte, ist es ziemlich blau ... nach einigen sekunden wirds immer weißer und dann fast schon gelblich. ist zumiondest mein subjektiver eindruck.

    wer später bremst, ist länger schnell...


    SUCHE:


      Harman Kardon Mitteltöner fürs Coupé.


    Meine haben das Krächtzen angefangen!

  • Hm, hab keine Probleme mit den Dingern... Könnte vielleicht auch an den Brennern liegen?!

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]

  • Zitat von BMW-Freak

    ich hab keine Probleme :) und ich hab glaub 6000K so in der Richtung und ich find dat sieht am besten aus .....................



    Mfg


    Jepp, mit 6000K ist schon am besten (auch Lichtausbeute).
    Mit zunehmendem Alter ändert sich auch die Farbe etwas.

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • die sind brandneu und beschlagen leider auch von innen bei entsprechender witterung

    wer später bremst, ist länger schnell...


    SUCHE:


      Harman Kardon Mitteltöner fürs Coupé.


    Meine haben das Krächtzen angefangen!

  • also meine xenons sind erst blau und dann weiss. wenn man se schnell aus und wieder an macht, sind meine erst rot und dann werden se nach einiger zeit wieder weiss, aber das ist normal. meine standlichtringe sind voll gilb, waren am anfang weiss, werden immer gelber/hellgrün

  • Zitat von Bmwcheftuner

    also meine xenons sind erst blau und dann weiss. wenn man se schnell aus und wieder an macht, sind meine erst rot und dann werden se nach einiger zeit wieder weiss, aber das ist normal. meine standlichtringe sind voll gilb, waren am anfang weiss, werden immer gelber/hellgrün


    Immer noch Gelb die Ringe?

    MfG Shinji

    Nein, ich bin nicht faul. Lediglich aktivitätsoptimiert.

    shinji.png