Depo Angel Eyes - Passende LWR Motoren ???

  • hey,


    ich weiß es gab dazu bestimmt schon paar themen, aber nirgends steht was richtig gescheites drin, weil viele einfach auch was raushauen, was sie irgendwo mal gelesen haben.


    was mich interessiert: hat einer von euch die depo angel eyes scheinwerfer verbaut und musste die motoren NICHT kürzen? wenn ja, guckt bitte bitte mal nach den teilenummern eurer lwr-motoren.


    habe schon gelesen, vor 1994 die sollen passen, oder die von bosch h1 sollen passen etc etc, aber alles quatsch. ich hab bosch h1 in meinem 1992er und die motoren sind auch zu lang. leider zur zeit garkeine möglichkeit zum kürzen oder auch nur an meine ranzukommen und muss bald zum tüv :/ originale sind schon weg.
    anscheinend sollen die mit metallstange ohne nacharbeit passen, die gibts aber auch mit verschiedenen teilenummern und einer, der die wirklich verbaut hat, hat sich selbst nie zu wort gemeldet. alles nur hören-sagen überall im netz :(



    also bitteeeee: welche passen denn nun 100% ohne nacharbeit?? (falls mir jemand dann solche oder auch nachgearbeitete verkaufen will, die sicher in die depos passen, bitte anbieten!!!)


    EDIT: also, man braucht hella stellmotoren, die mit nem gewinde und kreuzschlitz an der vorderen kugel versehen sind. wer welche hat, bitte anbieten!

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • Hallo ich habe Depos mit den normalen Plastik-LWR Motoren aus einem 1997 Baujahr verbaut. Ich habe die Original Stangen einfach an der Stelle an der sie anfangen dick zu werden abgeschnitten und habe dann ein M6 Gewinde in den "Stummel" geschnitten. Dann habe ich die benötigte Länge an den Depos ausgemessen und die dort verwendeten Metallstangen mit Kugelköpfen entsprechend gekürzt. Anschließend habe ich alles probeweise montiert und es hat gepasst. Dann habe ich alles wieder auseinandergenommen und die Metallstangen dann mit Sika Karosseriekleber in die Motoren bzw. vorgeschnittenen Gewinde eingeklebt. Das hält jetzt relativ gut und hat alles in allem knapp zwei Stunden gedauert. Originale passende LWR-Motoren zu finden ist leider aus eigener Erfahrung nicht ganz einfach...

  • leider komme ich wie gesagt nicht zu meinen lwr-motoren und auch nicht dazu die umzubauen :( riesenproblem


    hast du denn deine umgebauten noch und würdest die verkaufen?

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • ok macht ja nix :P


    also, man braucht hella stellmotoren, die mit nem gewinde und kreuzschlitz an der vorderen kugel versehen sind. wer welche hat, bitte anbieten!

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]