Stuttgart City Samstag Nacht

  • Mahlzeit zusammen.


    Wie sicherlich einige aus dem Raum Stuttgart wissen, gibt es jeden Samstag ab ca. 23h ein kleines "show-cruisen" auf der theo in stuttgart. Von den gemütlichen cruisern, bis hin zu gas-kranken idioten ist alles vertreten, immer endlos viele zuschauer am strassenrand...
    jetzt wollt ich mal wissen, sind auch einige aus dem forum dort vertreten? jeden samstag wenn ich dort bin, kommen mir zig e36 entgegen, optische komplettumbauten, turbo´s, richtig edel gemachte, da dacht ich mir, vielleicht sind ja welche ausm forum dabei, mit denen man mal so ne kleine e36-kolonne bilden kann. letztes jahr sind mir aus zufall 6 bmw hinterher gefahren, das war schon echt lässig irgendwie......

  • Auf der theo ists zu riskant.. Die polizeit räumt auf aber ordentlich ;) und wenn du an den herrn tietz gerätst (motorradcop) der nimmt die autos regelgerecht ausseinander :)
    Wir sind an der Aral immer unterhalten uns und chillen... ist cooler..

  • Auf der theo ists zu riskant.. Die polizeit räumt auf aber ordentlich ;) und wenn du an den herrn tietz gerätst (motorradcop) der nimmt die autos regelgerecht ausseinander :)
    Wir sind an der Aral immer unterhalten uns und chillen... ist cooler..


    wenn du nichts machst, dann wollen die cops au nix von dir ;) aber den tietz (heisst der nicht tietze??) kenn ich... der hat mich vor jahren mal mit meiner nippon-racer auseinander genommen, bei 3 seiten fahrzeugschein hatte der was zu tun ;) gibt aber schlimmer als den...
    an der aral seh ich dich ab und zu mal beim vorbei fahren ;)

  • Bei routine kontrollen gibts kein "wenn du nichts machst" die gucken ob alles eingetragen is etc....:) Auf der theo fahr ich aber eh nemme rum da kannst die strassen wegschmeissen... Schrott überall hubbel schlaglöcher usw :)

  • Ja die Theo ist eh gestorben seit der Audi RS4 den M3, C - Klasse und den Renault geschrottet hat. Seit dem Fahren die die gange zeit rum und verankern die Sperren im Boden

  • :) leute kommt alle an die aral bei der schwabengarage... Ist zwar ziemlich voll immer dort usw... aber lohnt sich ^^gute laune nette leute :D... Da kak ich aufs auto fahren ehrlich gesagt :D

  • Wäre schon mal ne Idee Samstag abends....... :)


    Wir können uns aber auch bei Zuffenhausen beim MC auf ein kleines schwätzle treffen und anschließend durch die Theo fahren.....


    welchen? den am porsche oder den am penthouse? weil penthouse-mc kannste vergessen, hab echt keine lust, dass die ganzen kleinen penthouse-gangster um meine karre rumschleichen...


    mal schauen, vielleicht komm ich diesen samstag an die aral...

  • Die Shell Tanke in deizisau ist auch ein netter Ort. Viele schöne autowagen und nette Leute anwesend. Von Oldtimern, Klassikern bis zu Neuwagen alles vertretten. Bin zwar selten dort. Aber ab und an erwischt man mich dort :)


    Die Theo war noch nie was für mich.


    An der Aral lass ich mich mal blicken demnächst.