Smartphone Kauf steht an. Samsung Galaxy S2 kaufen? Oder doch ein anderes?

  • Ich brauch auch keins um das zu wissen! Das kann man überall nachlesen.
    Das hat nix mit Fanbo(y) ;) zu tun, ich hab genügend andere Sachen von anderen Firmen.
    Aber wenn es um computer und Smartphones geht, vertrau ich lieber auf Apple da ich dort noch nie enttäuscht wurde.

  • also am anfang war es für meine freundin zu groß (frauenhand halt) aber sie hat sich sehr schnell dran gewöhnt... hatte es ewig mit tasche in der hose... jetzt nur noch das gerät selber.. und nichts.. kein kratzer keine macken... klar eine macke weil es mir auf stein gefallen ist.. aus ca 180cm höhe.. das bleibt aber dann nicht aus.. bei keinem gerät

  • Ok ok :)


    Ich tendiere ja immer noch zu dem Galaxy S2.


    SampleR, surfst Du hier grade mit deinem Handy? :) Zieht man sich dann Tapatalk aufs Smartphone und kann hier schreiben?! Oder ist das wie ein Browser?


    Du kannst das natürlich über den Browser machen dafür ist das große Display optimal aber tapatalk macht das ganze angenehmer ... Ist eine app die lässt du runter und dann kannste bissel kompakter durch Foren hüpfen. Frisst nicht ganz soviel Volumen von den 500mb :)


    Sent from my HTC One X using Tapatalk 2

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Sehr gut! Danke für die Tipps!


    Du machst mit einem iPhone und mit einem androiden nicht viel falsch. Beide systeme haben sich gemacht und mit Android 4 haben sie es endlich geschafft auf einer Stufe mit Apple zu stehen.
    Beim iPhone ist und bleibt der Vorteil die leichte Bedienung und die immer noch bessere Qualität der apps im app Store.


    Von der Technik her sind die Android Geräte weit vorn.


    Ich selber bin sehr auf den Akku gespannt in dem htc mit dem ich nun schreibe.
    Der Akku ist und bleibt ein problem der Smartphones ... Die Displays brauchen eine Menge Strom.
    Also du musst das Gerät jede Nacht an die Steckdose hängen ... Was ich selber nicht problematisch finde.
    Sent from my HTC One X using Tapatalk 2

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]


  • Beim Mediamarkt kostet es Ca das gleiche soviel ich weiss. Würde es aber in schwarz nehmen das Sie besser aus.


    Sent from my HTC One X using Tapatalk 2

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • bin auch auf der suche, warte aber lieber noch aufs s3, da das s2 bestimmt um einiges billiger werden wird sobald das neue draußen ist. dann ärger ich mich dumm und dämlich, dass ich nicht noch nen monat gewartet hab :)


    Man muss für sich selber auch immer schauen was brauche ich und wieviel will ich zahlen. Das htc hat auch 600€ gekostet was ja definitiv nicht wenig ist.


    Sent from my HTC One X using Tapatalk 2

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Im Android Forum hat einer Bilder gepostet die er mit dem HTC One X gemacht hat ... http://www.android-hilfe.de/3032111-post402.html
    Ich kann übrigens bestätigen dass die Kamera eine super Arbeit macht.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Überlege es dir gut :) so ein Gerät nutzt man als Normaler Mensch ja eine längere Zeit. Meist lohnt es sich da ein bisschen mehr zu investieren.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Hab das HTC Sensation ... Habs damals für 300 geholt ... Hat auch schon Dual Core und seit kurzem offiziel Android 4 ... Kann ich nur empfehlen ... HTC hat allgemein ne super Verarbeitung und wie ich finde die beste und hübscheste Bedienoberfläche ...


    Und wenn de langweile hast kannste das Alucase runterschleifen und polieren, sowie ich::fry:


  • Besser? Auf jedenfall ... das SGS 2 ist ja inzwischen schon wieder Steinalt hehe :D ... was Smartphones angeht kommt man einfach nicht mehr hinterher ... ABER für den normalen Gebrauch wenn du jetzt nicht unbedingt neue Spiele spielen willst die Grafisch aufwendig sind dann reicht das SGS 2.
    Ob das so lange halten wird kann ich dir nicht sagen ... der Trend geht zu einer kürzeren Lebensdauer ... egal ob Fernseher, Monitor, Laptop ... Smartphone usw. :) traurig aber wahr.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Ich bin wohl auch einer der wenigen die so nen Smartphone NICHT haben !! Keine Ahnung warum um diese Dinger so nen Hype enstanden ist.. Ich find es echt Assihaft was momentan überall abgeht.. Da steht man mit 10 Mann in der Runde und 8 spielen auf diesen komischen Dingern da rum :wall: Sorry aber da brauch man sich ja auch nicht mehr zu treffen, wenn die meisten meinen, sie müssten ständig auf diesen Sozialen Netzwerk Seiten surfen so, das sie ja nix verpassen.. Kommunikationen verschwinden immer mehr unter den Leuten
    Gehst raus war trinken und fast die Hälfte der Leute hat so nen Teil in der Hand...
    Was liebe ich mein Outdoor Handy, welches man mit verölten Händen bedienen kann, runterfallen kann und immer funktioniert mit einem Standby von einer Woche.. Punkte die für mich entscheidend sind und was ein Smartphone auf keine Fälle kann:applaus:

    Der Mensch benötigt zum Leben keinen Stern, keinen Blitz und auch keine vier Ringe....
    Er braucht - zwei Nieren

  • Ich bin wohl auch einer der wenigen die so nen Smartphone NICHT haben !! Keine Ahnung warum um diese Dinger so nen Hype enstanden ist.. Ich find es echt Assihaft was momentan überall abgeht.. Da steht man mit 10 Mann in der Runde und 8 spielen auf diesen komischen Dingern da rum :wall: Sorry aber da brauch man sich ja auch nicht mehr zu treffen, wenn die meisten meinen, sie müssten ständig auf diesen Sozialen Netzwerk Seiten surfen so, das sie ja nix verpassen.. Kommunikationen verschwinden immer mehr unter den Leuten
    Gehst raus war trinken und fast die Hälfte der Leute hat so nen Teil in der Hand...
    Was liebe ich mein Outdoor Handy, welches man mit verölten Händen bedienen kann, runterfallen kann und immer funktioniert mit einem Standby von einer Woche.. Punkte die für mich entscheidend sind und was ein Smartphone auf keine Fälle kann:applaus:


    Da kennste aber die falschen Leute ich begrüße die Teile so zum arbeiten. Dafür sind sie einfach perfekt ;)
    Sent from my HTC One X using Tapatalk 2

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]