e46 M3 Auspuff auf einem e36 M3 4 Rohr

  • Hallo ich habe einen e36 m3 und möchte mir einen e46 auspuff dranbauen meine fragen vieleicht kennt ihr euch aus ich weiss das die ersatzradmulde wegmuss ach ja will mir dann einen originalen Bastuck 4 Rohr holen

    HIER MEINE FRAGEN
    1 bekomme ich sowas eingetragen?
    2 ist die mulde ein tragenes Karosse teil?
    3 wer hat so einen umbau schon gemacht?

    ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg :kiss: Sascha :kiss:

    [CENTER]Meine Projekte
    [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Hi.
    Obs eingetragen wird liegt am Prüfer. Das solltest du also vorher abklären.
    Es ist eine Schweinearbeit das zu machen.

    Reseveradmulde muß komplett rausgeflext werden. Sämtliche Halter neu angeschweißt. und dann kommt noch die VErbindung zur original Anlage.
    Vergiss dann auch nicht die Heckschürze.

    Wenns dir nur um die 4 Rohroptik geht, nimm eine Duplexanlage von EIsenmann. Die is dann auch auf deinen Wagen abgestimmt.

    [CENTER][SIZE=2]:admin:[/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]>>[/SIZE][SIZE=4]323ti[/SIZE][SIZE=4]<<[/SIZE][/SIZE][SIZE=2]:admin:[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Das Beste von BMW in komprimierter Form [/SIZE][/CENTER]

    [CENTER] [/CENTER]

    [CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Neugierig? Dann klick[/SIZE][/CENTER]
    [/CENTER]

  • Wie mit den e30 M3's. Und irgendwann in 10 Jahren sind die originalen richtig Geld wert (originale).....also Leute: e36 M3 kaufen, ordentlich halten und fahren und nix basteln....

    I think I die'd in an accident cause this must be heaven !!!



  • Zitat von Christionslater

    joaa

    aber du hast doch schon den traum jedes jungen bmw fahrers
    (das 6 zylinder cabrio mein ich)
    ist auch ein traum von mir


    Danke für die Lorbeeren, aber jetzt weiß ich nicht mehr was ich sagen soll. LOL

    MfG Shinji

    Nein, ich bin nicht faul. Lediglich aktivitätsoptimiert.

    shinji.png

  • ich will mir auch nen 4-rohr auspuff von Eisenmann draufmachen,aber nicht in der e46 m3 optik,ich finde es muss nicht immer e46 optik sein.
    denn wenn ich nen e46 will dann kauf ich mir einen anstatt meinen wunderschönen e36 zu verbasteln.sorry nix gegen andere,aber das ist halt meine meinung dazu.

    mfg hüsso

  • Zitat von Driver1987

    Stefan hast du von harman und kardon was drin? radio umbauen is doch net so schlimm.



    Harman Kardon hat leider nur mein 323i, der M3 nicht. Mit Radio umbauen meine ich das Radio selbst, weil die BMW Radios einfach mal optisch am besten passen. Im M3 habe ich ein Professional RDS direkt über den High Level Eingang an einer Infinity 4 Kanal Endstufe und Rainbow Boxen. Optisch sieht man nichts vom Einbau, der Klang ist aber sehr kräftig.

  • Am E36 M3-Cabrio (nur davon spreche ich), sind einige Änderungen am Styling vom Original
    zwingend notwendig, natürlich Piano rückrüsten kann jeder auf jedenfall
    immer.
    Das ist jetzt meine persönliche Meinung nur zum E36-Cabrio.
    :motz: Aber trotzdem werde ich überlegen, zum E46-Cabrio zu wechseln.
    Was ich zur Zeit an E36-Verbrechen sehe, haut mir das Pleuel aus
    dem Motorblock,,,sorry,,aber das kann kein E36 M3-Driver mehr gut heißen.
    Ich :kotz:mich noch nicht mal für 316er im M3-Style aus, weil
    damit muss ich seit Jahren leben.
    Ich will hier jetzt keinen persönlich an die Mütze hauen, aber manchmal, gehn mir die Pferde durch!!!!:watchout:



  • Ach wie recht du doch hast :applaus:

    Aber lass mal lieber den e46 damit wirst nicht Glücklich

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]

  • sam1982

    ich habe den umbau an meinem m3 schau mal unter den bilder.

    die reserveradmulde muss zu 80% weg. ich kann ja mal bilder machen davon wie es genau aussieht für dich.

    ich hab auch noch das gutachten wenn du eins brauchst.

    ich sag nur es hat halt fast keiner und sieht richtig geil aus nach meiner meinung.:fume: :fume: :fume:

  • Aber der Sound von nem orig. E46 M3 ESD is bestimmt net so der Bringer also gegenüber Bastuck/Eisenmann usw. ???

    PS: ich will keinen M3 haben :icon_razz



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]