Eine Homage an unsere Partner(rinnen) ;o)

  • Ich glaube das ein Mann ohnne seine Frau ziemlich aufgeschmissen wäre!!!
    Aber auch hier mal ein Dank an meine Liebste die mich schon seit fast zweieinhalb Jahren durch mein Leben begleitet. Ohne sie wäre ich schon oft zuneige gegangen. Sie hat mich immer wieder aufgebaut wenn es mir schlecht ging. DANKE MEIN ENGEL. Ich lieb dich über alles.
    Und an uns Männer: Nie vergessen, wer einem am wichtigsten ist! Denn unsere Frauen sind das kostbarste was wir haben.

  • stimmt Marco bin genau deiner Meinung !!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Ja das wäre was, ein Mann der nicht nur sein auto liebt, aber ok ich liebe meine Moosbude auch. Aber Männer, es liegt wohl in euer Natur, mehr für Autos übrig zu haben.
    Man sollte doch eigentlich seine Frau vorzeigen und sein AUTO !? :(

  • Ich würde von mir schon sagen, das ich bessere Kurven hab wie ein scheiß kadett !!! Und was solls, darauf hin hab ich mir mein teil zugelegt. Aber wie schon gesagt mein auto hat in punkto mann nur nachteile , mein kommt um die ecke und was kommt : tolles auto und damit läßt dein kerl dich fahren , rrrrrrrrrrrrrrr !!!!!
    Oder sie wollen mich, wegen dem auto, na klasse ! und ne singelbörse sollte das hier nicht sein, ODER ? angebote nehm ich bei ilove ( tweety271074) ODER freenet (tweety271074) PLZ 185 gerne an ;)

  • Is hier Tauschbörse? Also ich tausche alles außer mein Nucki die ist unverkäuflich!!!!!!!!!!
    Und mein Bimmer ist nur schlecht tauschbar.

    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • naja so dramatisch ist das ja auch nicht, und notstand hab ich auch kein . Tut auch mal gut nur so, ohne jemand rechenschaft ablegen zu müssen . man kann tun und lassen was man will ;) ne jungs zb stundenlang in der garage sitzen und bauen ohne das ein wer im nacken hängt .

  • also mein schatz duldet das alles und freut sich mit mir über jede neuerung am auto. war bei mir auch schon anders..gibt nichts schlimmeres wie einen partner, der die hobbys nicht akzeptiert..naja, darum hab i ja das thema auch mal eröffnet grins..

  • Möchte auch son tollen Lack wie deiner einer . naja und traurig das man als Frau im einem unser TEUERSTEN Bmw Autohäuser sagen muss, wo man was findet. Und die echt zu dumm waren, mir das teil zu bestellen . aber gott sei dank, gibt es bei motorräder japan rundstecker und mein halber bordcomputer haut wieder hin . nervt nur das gepippe ab 3 crad. und nun stehen mal wieder neue sommerreifen an, da ich 40 deckenhöhe fahr, will ich mal den avon reifen probieren .

  • der tolle gong..das kenn ich. vielleicht hilft es das kabel durchzuschneiden..? ;o)
    was für eine reifengröße fährst du? das angebot ist da sehr groß. für mein cabriolet habe ich toyos gekauft, nicht die besten aber ok, daß stück für 60 euro ohne versandkosten in 215/40/16.(bei ebay :o/) denke mal der preis war auch ok.