was haltet ihr den von dem?

  • bin kein experte in sachen autos aber sehen ledersitze nach 175 t km so aus?! megusta


    m3launch :bmw-smiley: ↓↓↓ANKLICKEN UND LIKEN↓↓↓:bmw-smiley:m3launch

  • Ohne Pflege sehen se bei der KM Laufleistung alle so aus... Und wenn dann noch ein Vorbsitzer ein wenig Schwerer war und immer sich reinfallen lässt, geht das leider schnell.


    Aber ich finde diese geht soweit noch, sollange keine Löcher drin sind, kannst den Rest mit Pflegemittel wieder schick machen.


    Zum Restlichen Wagen, halt auf das übliche Achten, und ihn von unten bzw Dekra begutachten lassen, nicht das in 4 Monaten das große erwachen beim Tüv kommt.
    Sonst sieht er ja recht schick aus und hat auch schon schicke Tuning Teile verbaut.

  • Naja ob die tuningteile schick sind ist Geschmackssache, ich find das eigentlich das einzig hässliche am Wagen;)
    Preis ist gut, keine Frage... Aber ich denk da kannst du dich schonmal auf einige Mängel einstellen wenn du das Cabrio anschaust...
    Verdeck ist auch noch das erste, sieht man an den "Taschen" am Verdeck... Wenns da undicht ist oder Löcher drin sind kostets gleich richtig Knete...


    Vielleicht denke ich (aus erfahrung) zu negativ, aber ich glaub dass du vor Ort ähnlich denken wirst;)

  • So an sich net schlecht. Anhand der Beschreibung aber nicht sehr ansprechend. Relativ lustlos beschrieben. Finde die Scheinwerfer und der böse Blick gehen gar nicht. Würde den auch mal genauer checken. Vorallem von unten, schauen ob er schon mal nen Unfall hatte. Bei dem Kilometerstand ist das Cabrio grade mal richtig eingefahren. Vorrausgesetzt er wurde regelmäßig gewartet.


    Eventuell lieber etwas sparen, paar Scheine drauf legen und lieber nen sauberen 325er oder natürlich nen 328er holen. Je nach budget. Mit nem 320er kommsch au gut vorran. Aber auf Dauer wünscht du dir schon die 42 bzw. 43 PS.
    Meine Meinung :)