Gute Kleinwagen mit Spaßfaktor

  • @ hannes
    find mal heutzutage nen gut erhaltenen r5, wennst überhaupt einen findest, der fahrbar is. ;)


    Ich hätte hier einen, der etwas Arbeit braucht, aber keinen Rost hat, dafür Baccara-Leder.
    Ausserdem 1,9 Liter Turbo mit 122PS drin...:)

    BMW Diesel Spezialist - Motoren aus Österreich...gefertigt vor der Haustür...:D


    Mein Handel-Bewertungs-Thread: http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=43967


  • Danke für die zahlreichen antworten, ich versuch erstmal ohne Auto klar zukommen.
    Kann nicht mehr ohne BMW, bin die letzten Tage paar Autos probe gefahren und bin zum Fazit gekommen dass 80% der Kleinwagen sich wie Dreck fahren.
    Nichts gegen die Kleinwagenfahrer aber das sind solche Welten, da lauf ich lieber die nächsten 3 Monate zufuß.


    Nochmal danke für die zahlreichen Tipps und Angebote, echt toll das Forum!

    [CENTER]"Talking to a woman that you have already had sex with, is like changing the oil on a rental car!"[/CENTER]
    Barney Stinson

  • Sage nur Renault Clio 1,8 16v
    Oder Renault Clio rsi
    Gehen beide wie blöd der rsi ist ein 8v und Drehmoment wie Drecksau und der 16v geht halt oben raus wie ein Tier


    Hatte schon einige von den teilen
    Blos rost is halt das Problem


    Oder. Opel Astra gsi oder Kadett oder so ab 2liter mit 115 ps geht aber auch Sau gut


    Preislich von in deiner klasse