Firefighters vs Cops

  • [video=youtube_share;26dtpOZw0do]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Ich finde es so niedlich wie die Polizisten bockig in der Ecke stehen weil sie nass gemacht werden :haha:

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Drehte es sich da nicht um den Streik der Feuerwehr wegen Lohn/soziale Absicherung,der von der Pol. aufgelöst werden sollte.?War vor einigen Wochen doch in der Presse.

    [SIZE="4"][FONT="Fixedsys"]Und immer einen Knitterfreien Flug !![/FONT][/SIZE]:auto: :auto: :Tasty: :auto: :auto:

  • ich hasse die örtliche freiwillige feuerwehr


    Na ja, das liegt einfach daran das bei der Feuerwehr, aber genauso bei vielen Rot Kreuz Vereinen viele, viele, viele blaulichtgeile Männchen rum hüpfen die meinen sie wären der Käse wenn sie mal raus fahren dürfen.


    Das Ehrenamt in allen Ehren, ich bin selbst seit 20 Jahren bei der Wasserwacht aktiv. Ausbildung zum Rettungstaucher, Rettungsschwimmausbilder, EH-Ausbilder, HLW-Ausbilder, Motorbootführer, etc. pp.
    Auch da springen Leute rum, die meinen mit einschalten des Blaulichts muss auch automatisch das Hirn ausgehen.


    Ich habe mit den lokalen Feuerwehren auch die eine oder andere Erfahrung gesammelt während ich hauptamtlich im Rettungsdienst gearbeitet habe.
    Die Jungs verstehen es sehr gut im Weg zu stehen, sich breit zu machen, dir den Weg zum Patienten zu blockieren, ihre Autos auf dem Weg zu verschrotten, dich blöd von der Seite an zu machen, dich anzupöbeln und das ganze solang bis du bei einem Verkehrsunfall dem Kollegen in Grün sagst, "Bitte einmal den Feuerwehrler von der Unfallstelle entfernen. Der Kamerad meint er müsse hier den Arbeitsablauf stören."
    Und das ist leider kein Einzelfall.
    Das soll keine Pauschalisierung sein. Ich habe durchaus auch Feuerwehrleute erlebt mit denen man vernünftig zusammen arbeiten konnte.

  • ich bin mal an nem freitag abend pizza taxi zu der o.g. institution gefahren. 40min. nach bestellung war ich da und wollte die 13 pizzen abgeben (3 partypizzen hättens auch getan...), dann wollten die auch noch einzeln abrechnen und ham mich während dessen nur angeblökt vonwegen warum das so lange gedauert hat und das die pizza eigentlich eh nicht schmeckt etc. das die alle völlig stratze waren brauch ich glaub ich nicht zu erwähnen. ende vom lied: mir haben se nen blaues auge verpasst aufm rückweg zum auto und ham ne beule in die fahrertür getreten. als mein damaliger chef daraufhin da anrufen hat, hat der wohl etwas nüchternere chef die story einfach umgedreht und behauptet ich hätte seine 20 jungs dumm angefahren und sie hätten sich nur gewehrt. mit anzeige drohte er uns auch noch.. zum glück war ich damals nicht mit meinem privat auto unterwegs, sonst hätte ich wohl gänzlich anders reagiert.

    ________________________
    *real eyes realize real lies*


    ..ich will spaß, ich fahr gas..


    http://e36-talk.com/showthread.php?53627-2-Cabrios-am-Waldesrand&highlight=waldesrand


    http://e36-talk.com/garage.php?do=user_garage_view&id=7958