Teile Und Schrauben Vergolden

  • hallo, wollte mal allen von euch die auf treffen fahren und wert auf optik legen quasi ein angebot unterbreiten: ich kann metall teile und schrauben und sowas galvanisch 24 karat vergolden. wenn jemand interesse an z.b. den bremssattel halteklammern die man von aussen sieht hat oder an schrauben jeglicher art wie die schrauben für den ventildeckel die man sieht oder schrauben fürs hauben scharnier oder für den kotflügel oder fürs domlager wo der dämpfer vorne festgeschraubt ist, dann könnt ihr euch melden. ebenso sind schlauchschellen für wasserschläuche in gold machbar. die teile werden richtig vergoldet, nicht messingfarben oder sowas, echtes gold. was haltet ihr davon??

    greetz, thorsten

  • kommt drauf an was es ist, ne m12er radschraube ist natürlich teurer zu vergolden als ne m6er schraube. bei den schrauben für mehrteilige felgen lohnt es sich nicht die vergolden zu lassen, da kann ich schon fertige bestellen. brauch halt die genaue grösse um nen preis zu machen

    greetz thorsten

  • also, für alle die an sowas interesse haben. ich habe die blechschrauben mit denen der kotflügel festgeschraubt wird (8 stück, 4links+4rechts obendran wo man die schrauben sieht) wieder da. die schrauben sind galvanisch silber verzinkt und die beilagscheibe ist 24 karat echtgold. sieht total geil aus. der satz mit 8 schrauben und 8 goldscheiben kostet mit versand 15 euro


    mfg thorsten

  • Schaut echt edel aus! Isch von dem Gold was abgeblättert wo du die Radschrauben festgezogen hasch?

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]