Barabus peilt mit 1.019 PS die 430-km/h-Marke an

  • also die Karre selbst is ja wohl mega hässlich da würd ich lieber noch 1,2 Mio Euro rauflegen und mir nen 10 Jahre alten McLaren F1 LM holen und 389km/h reichen auch und er sieht ja wohl um Welten besser aus.



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von Triple

    GuzzToby
    Die Karre kann man net mit nem Mopped vergleichen.
    Der Motor is ja geladen. Mir ist kein Serienauto mit Sauger bekannt das gegen ein Mopped ankommt. Wenn dann muss mit gleichen Waffen gekämpft werden :icon_bigg
    Siehe Turbobusa o.ä. Geschosse. Sowas könnte man ohne Probleme in Serie produzieren. Hmmm, frag mich grad wieso das keiner macht:wunder:



    schwer fahrbar sagt man...gibt viele turbo konzepte für bikes aber auf kurvenreicher strasse schwer zu beherrschen

    [center][size=5]"Bremse erst wenn Du Gott siehst!"
    - Kevin Schwantz
    [/size]
    [/center]
    mfg, tobias

  • Kanns mir gut vorstellen das so ein Bike net leicht zu fahren ist, wobei das primäre Jagdgebiet ja eher die Bahn ist. Ich hätte auch keine lust in ner Kurve den Drehzahlbereich zu überschreiten in dem der Turbo einsetzt wobei die neueren Turbos ja ansch. sehr sanft einsetzen sollen.
    Und auf verwinkelten Straßen zählen ja bekanntlich andere Eigenschaften und net nur Power.
    Was istn das für ne Guzzi die du fährst?

  • @ triple...

    die guzzi iss ne sport 1100... hab noch ne kawa zx 11 für besagtes jagen auf der bahn. die will ich aber für eben noch ne guzzi abgeben...

    [center][size=5]"Bremse erst wenn Du Gott siehst!"
    - Kevin Schwantz
    [/size]
    [/center]
    mfg, tobias