Wo lasst ihr eure Sachen beziehen

  • Hallo Leute,



    habe mal wieder eine Frage und zwar, wo lasst ihr eure Teile mit Leder und/oder Alcantara beziehen? Und was bezahlt ihr da so für Preise.


    Habe schöne M3-Kopfstützen gefunden, nur eben in weißem Leder. Ich müsste die Dinger dann mit schwarzem Leder beziehen lassen...
    Ich hoffe auf viele Ratschläge ;)

  • Des liegt natürlich im Auge des Betrachters, ob die zerknickt aussehen oder nicht ;) Grundsätzlich paßen diese aber auf die Serien- wie auch auf den Sportsitzen sämtlicher E36 Sitze.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Wichtig wäre wo du herkommst;)
    Preislich würde mich persönlich mal interessieren was man für ein bzw. zwei Sitze bezahlt zum neu beledern lassen(sportsitze)...
    Ich schätz dass man bei dir nen leichten farbunterschied sieht wenn du die kopfstützen beziehen lässt und den sitz so lässt wie er ist... Fällt aber warscheinlich nur auf wenn man genau drauf achtet&man es weiß...

  • Danke, das sind schon mal Aussagen mit denen ich was anfangen kann.


    Meine Überlegung: Kopfstützen in schwarzem Alcantara mit meinen schwarzen Sportsitzen kommt vielleicht auch geil rüber. Bin halt bisschen skeptisch, wenn die Kopfstützen dann auch nicht richtig passen. Ich wusste nämlich gar nicht, das die Sportsitze vom M3 bisschen anders aufgepolstert sind. Aber jetzt, wo es gesagt wurde, stimmt das natürlich...


    Und die andere Sache... Mit einem 320i und M3 Kopfstützen kommt es mir vielleicht sogar zu krass, soll ja kein Fake-M3 sein.

  • Guter Sitzkomfort und Seitenhalt hat doch nichts mit der Motorleistung zutun ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • naja ohne abpolstern siehts das aber sehr kacke aus...


    Naja, wie schon erwähnt, des liegt im Auge des Betrachters und ist Geschmackssache, ob das Kacke aussieht oder nicht...

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ist ja auch okay, wenn es DIR nicht gefällt :D Fakto ist aber, das die Kopfstützen trotzdem paßen... So und nun aber zurück zum Topic, zwecks beziehen :)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]