Vorhaben OEM (e36 Cabrio 320i)

  • Bei der Auswahl zwischen diesen beiden Rückleuchten, würd ich persönlich nach meinen Geschmack nach eindeutig zu den weiß/roten greifen. Machen meiner Meinung nach das Heck eutlich frischer und sportlicher, im gegensatz zu den altbackenen orang/roten Rückleuchten. Wobei ich persönlich, wenn nicht nur diese zwei Varianten zur Wahl stehen würden, wohl zu ganz grau/schwarzen greifen würd, oder zu grau/roten. Da für mich persönlich die weißen etwas zu hell sind, und die grau/roten da das Gesamtbild etwas "wärmer" rüberbringen würde.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Hallo,




    so über den Winter habe ich fleißig Teile gesammelt. Zum Beispiel habe ich eine schwarze Endrohrblende für meinen 320i gefunden, org. BMW Teil. ich wusste gar nicht, das es sowas gibt. Neue Einstiegsleisten gibt es noch, neue weiße Blinker vorne und zum Verdeck-Doctor will ich noch. Dann bin ich so ziemlich fertig... Das gibt die pure Freude am Fahren!


    Dann habe ich am Freitag meine Felgen vom Lackierer holen können, bin total happy über das Ergebnis:
    [ATTACH=CONFIG]50389[/ATTACH]
    (Sorry für das miese Bild, war nur als Vorgeschmack gedacht ;))


    Dazu gibt es neue Hankook Evo V12 Reifen mit schönem Y-Profil. Freu mich schon aufs Montieren und Fahren.



    Nur irgendwie will ich einen anderen e36. Ich brauche mehr Alltagsauto und will nicht immer ein Winterauto fahren müssen. Deshalb spiele ich mit dem Gedanken auf Limo oder Touring umzusteigen und das Cabrio zu veräußern. Was meint ihr? Oder spielt wer mit dem Gedanken, sich ein Cabrio für kommende Saison zu kaufen? Ich würde eben gerne auch wieder e36 nehmen, also ein 328i Touring wäre der Hammer, aber gute Exemplare sind so schwer zu finden... Was ratet ihr mir?