• Servus, ich mach das jetzt mal ganz kurz... Ich weiss nicht um was es bei euch gegangen ist, der Artikel der gekauft oder verkauft wurde sollte ja auch nicht ausschlaggebend dafür sein wie zuverlässig jemand ist...


    Folgende PN (meine Rufnummer habe ich natürlich ausge xxx t) habe ich ihm eben geschrieben (ich setz die mal hier rein da ich die ganze Geschichte nicht nochmal wiederholen möchte):



    Mal ganz ehrlich... Da darf doch irgendwie langsam mal gefragt werden was das Ganze soll oder sehe ich da irgendwas falsch...
    Bei nächster Gelegenheit werde ich mich mit meinem Anwalt auf einen Kaffee treffen. Ich bin mal gespannt wie er die Lage einschätzt.
    Falls sich jemand mit mir darüber auseinandersetzen will oder Rockiii besser kennt und mir wirklich sagen will was mit dem Kerl los ist kann er sich gerne melden... Telefonnummer gibts bei Bedarf...


    Das einzige Problem was ich habe ist dass ich das System wirklich gern benutzen würde und mich ehrlich gesagt davor scheue Leuten die ich nicht mal wirklich kenne mehr Probleme zu bereiten als sie scheinbar schon haben. Aber irgendwann ist das Mass halt eben voll...


    Edit: Datum korrigiert

  • Ein update... Ich hatte doch gestern tatsächlich mal von Herrn Rockiii eine PN in der er sich mal wieder entschuldigt hat...
    Es täte ihm alles so leid... meine strapazierten Nerven etc...
    Und das Versprechen die fehlenden Teile direkt zur Post zu bringen respektive zur Packstation... Und mir dann postwendend die Sendungsnummer per PN oder SMS zu schicken...


    Ratet was passiert ist...
    Genaaauuuuuu... Nichts :)
    Nicht dass ich etwas anderes erwartet hätte.


    Es geht heiter weiter...
    Man darf gespannt sein ^^

  • Wie zu erwarten immer noch keine Reaktion seinerseits... Schon blöd wenn man sich auf Leute verlässt...
    Nuja mein Urlaub und damit die Gelegenheit mit meinem Anwalt mal den ein oder anderen Kaffee zu trinken rückt näher...

  • kaufte im April ein ADS Interface von Rockii, auch nur unter dem Vorbehalt das es funktioniert, da ich früher schonmal
    eines hatte welches nie funktionierte.... . Das Interface funktioniert nicht. Rockii ist als gewerblicher Händler
    bisher auch seiner Pflicht zur Nachbersserung nicht nachgekommen. Mails werden wenn überhaupt nur sperrlich beantwortet.
    Absolut enttäuschend. Wer anderweitig viel arbeitet, sollte keiner Händlertätigkeit nachgehen, wenn er nicht
    in der Lage ist bzw. die Zeit diesbezüglich für auftretende Probleme nicht hat. Seit fast 4 Monaten renne ich nun hinterher
    und es gibt immer noch keine Lösung....leider. Ich denke mit fast 4 Monaten habe ich nun lang genug gewartet,
    besonders weil es ein Forumsmitglied ist sucht man doch gern nach einem Kompromiss, aber wenn Termine ständig nicht
    eingehalten und bestehende vor allen Dingen erst bei Nachfrage und nicht von sich aus abgesagt werden...ist
    irgendwann auch meine Geduld am Ende.... .

  • Hallo Milk, mit 4 Monaten liegst du noch im Durchschnitt.
    Ich mach schon 9 Monate mit ihm rum.
    Interface ist geliefert und die Software installiert.
    Leider funktioniert der von Ihm und seinem Freund Christianslater
    empfohlene und gekaufte Express Adapter Rs232 nicht.
    Emails und Tel.Anruf auf AB nutzen auch nichts.
    Rockii ist ein netter aber total unzuverlässiger Typ.
    Bis jetzt habe ich 110,00€ ausgegeben und nach 9Monaten
    bin ich noch nicht am Ende. Das heißt Geld ev. in den Sand gesetzt.
    So wird Vertrauen missbraucht.
    Nach Stand der Dinge kann ich Rockii nur meinem Feind empfehlen.
    Traurig aber wahr.
    Gruß Helmox

  • nach dem 18.8. offerierte er mir mein gezahltes Geld über 60 Euro am Ende der Woche (22.) zu überweisen.... .
    Selbst diesen von ihm gesetzten Termin hat er nicht eingehalten, ich habe ihm nun letzte Woche eine Frist zum 1.9.
    gesetzt den Betrag zu überweisen, dies ist bis jetzt auch nicht geschehen. Ich habe ihm klar gesagt, das ich ihn anzeige,
    keine Reaktion. Er meinte zuvor noch er müsse noch auf Geld warten, was mir aber völlig egal ist.


    Wer hat ihn hier schon angezeigt? Wer war beim Anwalt? Er ist gewerblicher Händler, das Gewerbeamt sieht soetwas bestimmt
    auch nicht gern... . Warum wird er hier eigentlich noch als Mitglied geführt, wenn es soviel Probleme gibt?

    • Offizieller Beitrag

    Aktuell sind Rockii die Marktplatzrechte entzogen, bis nicht alle Vorwürfe hier konkrekt geklärt wurden.
    Weiterhin bitte ich euch, erst einmal nichts von ihm zu kaufen, auch nicht über Signatur oder PN.


    Sollten wir hier keine Klärung erreichen, wird Rockii gesperrt, alle User die bis dato noch Klärungsfälle mit ihm haben, können sich dann zwecks Kontaktierung an mich wenden.

  • Das kann sich bei mir aber hinziehen. Ich war bereits beim Anwalt und der hat auch der Polizei Berlin geschrieben. Die wiederum wollten meine Daten haben welche ich auch dort hingeschickt habe. Seit dem habe ich nichts mehr davon gehört. Nur dass da alles eingegangen ist. Ich muss auch dazu sagen dass ich dieses Forum hier mit einbeziehen musste. Der Anwalt wollte wissen worüber ich das Interface gekauft habe. Es ist mir natürlich auch sehr unangenehm. Ich habe den ganzen PN Schriftverkehr ausdrucken müssen. Übrigens am 16.09. isses 1 Jahr her. Es ist für mich auch nicht nachvollziehbar dass man 50€ nicht einfach zurück überweist. Ich habe ihm angeboten KEIN weiteres Wort darüber zu verlieren wenn er mir mein Geld zurück überweist. Man kann sich immer mal übernehmen. Ich kann auch mal 2 oder 3 Wochen warten. Aber das hier ist nicht nachvollziehbar.


    ALLE anderen User aus diesem Forum mit denen ich bisher ins Geschäft kam sind ihrer Pflicht nachgekommen. Deswegen habe ich auch kein Problem mit diesem Forum an sich. Erst kürzlich hat mir ein User mein Geld zurück überwiesen nach dem die Geschichte nicht wie geplant abgewickelt werden konnte. Das nenne ich Ehrlich.



    MfG.


    David

  • Update: ...nach dem post von Redwraith meldete sich Rockiii mit einer Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und wollte meine
    Bankverbindung nochmals haben. Ich habe sie ihm per pn wie auch per sms geschickt. Er wollte am selben Abend sofort überweisen,
    dies war am Donnerstag, den 4.09.2014. Bis jetzt ist der Betrag immer noch nicht eingegangen..... .

  • habe Mittwoch mit ihm telefoniert, die Überweisung wurde natürlich nicht am letzten Donnerstag gemacht, sondern erst Dienstag....nun
    sind weitere drei Tage vergangen und es ist immer noch nichts eingegangen..... . Der verarscht die Leute!

  • Hallo @ all, nachdem mein Problem Expresskarte/ COM1 gelöst ist,
    habe ich die von Rockiii per teamviewer installierte Software und
    das gelieferte Interface zum ersten Mal probieren können.
    Uns was glaubt Ihr??? Richtig, nichts funktioniert und so was nennt
    sich Fachmann und handelt auch noch mit solchen Waren.
    Soviel Leichtsinn und Unzuverlässigkeit ist kaum zu überbieten.
    Ich wünsch Ihm ..............
    Ist vielleicht jemand im Forum der mir zum Abschluß dieses
    Diagnose Dramas verhelfen kann???
    Gruß Helmo

  • Helmo.


    Das mit der Expresskarte seh ich ohnehin kritisch. Ist es eine native Anbindung an das Mainboard des Laptops?


    Ob es am Interface liegt können wir ganz einfach testen. Ich schick dir mein und du mir deins. Auf meinem T41p mit Dockingstation (wegen des nativen COM Ports) läuft mein Interface problemlos. Wir können auch gerne telefonieren deswegen.


    Zu Rockiii kann ich nur noch sagen, dass ich es schon ziemlich unverfroren finde hier jeden Tag online zu sein aber nicht den Arsch in der Hose zu haben und einmal wahrnehmbar dazu Stellung zu beziehen. Geschweige denn die Sachen zu liefern (die funktionieren) oder das Geld zurück zu überweisen.


    Bleibt nur zu hoffen dass niemand mehr bei ihm was kauft und dadurch Unannehmlichkeiten auftauchen.


    Naja, so far....


    Schick mir ne PN.

  • Hallo, ich fordere alle Geschädigten hier auf sich bei mir mit ihrer TNUmmer und Namen per pn zu melden, ich habe ja schon ca.
    10 Leute angeschrieben, ich möchte mich organisieren...bitte meldet euch. Bis heute ist ebenfalls bei mir auch nichts passiert,
    kein Geldbetrag eingegangen.... . gruß Fabian


    Vielleicht könnte der Administrator auf der Forums-Hauptseite einen sichtbaren Hinweis auf Problematik mit Rockiii schalten, damit
    auch Mitglieder, die geschädigt sind und diese Korrespondenz noch nicht gesehen haben, sich auch bei mir melden können... .
    ...und bitte meldet euch, denn nur weil es vielleicht "nur" um 50 Euro geht....Geld ist Geld.


    Wäre dies vielleicht möglich?